AIDA Cruises und TUI Cruises - Mein Schiff starten mit Kreuzfahrten ab Kiel AIDA Cruises und TUI Cruises – Mein Schiff starten mit Kreuzfahrten ab Kiel

AIDA Cruises und TUI Cruises – Mein Schiff starten mit Kreuzfahrten ab Kiel

Kreuzfahrt

Endlich wieder Kreuzfahrten ab Deutschland!

AIDA Cruises und TUI Cruises – Mein Schiff begrüßen die weiteren Öffnungsschritte im Tourismus speziell im Norden Deutschlands und freuen sich, noch im Mai 2021 Kreuzfahrten ab Kiel anbieten zu können.

AIDA startet am 22. Mai

Für Aida Cruises wird die AIDAsol, welche bereits in Norddeutschland positioniert ist, Kurzreisen anbieten. Buchungsstart ist ab dem 12. Mai 2021. Weitere Details sollen zeitnah von AIDA bekannt gegeben werden.

Alle Kreuzfahrten werden in Übereinstimmung mit den umfassenden Gesundheits- und Sicherheitsprotokollen von AIDA Cruises sowie den nationalen und lokalen Gesetzen und Verordnungen zum Infektionsschutz durchgeführt. Mit der bereits in der Praxis bewährten Teststrategie für Gäste und Mitarbeiter ermöglicht AIDA sicheres Reisen. Zum Gesundheits- und Hygienekonzept gehören regelmäßige Gesundheitschecks, umfangreiche AHA-Regeln, medizinische Betreuung inklusive Testkapazitäten an Bord und vieles mehr. Das Konzept wurde vom SGS Institut Fresenius geprüft und von der Klassifikationsgesellschaft DNV bestätigt. Voraussetzung für die Reise ist ein negativer Coronatest. Dieser ist im Reisepreis inkludiert.

Am 23. Mai 2021 startet TUI Cruises mit der ersten Reise

TUI Cruises – Mein Schiff setzt zu Beginn der Kreuzfahrtsaison auf die bewährten „Blauen Reisen“. Die Panoramafahrten ohne Landgang bieten maximale Entschleunigung auf See mit der gewohnten Vielfalt des Premium Alles Inklusive-Angebots. Weitere Details zu den Reisen wie Schiff, Reiselänge und Preise sollen nächste Woche von TUI Cruises – Mein Schiff bekannt gegeben.

Auch TUI Cruises – Mein Schiff setzt auf das bewährte Gesundheits- und Hygienekonzept, dass sicheres und gesundes Reisen an Bord der Mein Schiff Flotte auch in Zeiten von Corona möglich macht. Seit Juli 2020 sind mehr als 80.000 zufriedene Gäste mit der Mein Schiff Flotte gereist.


Bildquelle: Canva


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 2 Durchschnitt: 5]
Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert