Die Marke Only YOU Hotels jetzt auch in New York

Die Marke Only YOU Hotels jetzt auch in New York: Enthüllung des ersten Only YOU Hotels in den USA

Hotels Reisen

Der neue, von Lázaro Rosa-Violán entworfene Komplex mit 138 Zimmern liegt im Herzen Manhattans und wird im letzten Quartal 2026 seine Türen öffnen.

Palladium Hotel Group hat heute den jüngsten Neuzugang in ihrem Portfolio bekannt gegeben: Only YOU Hotel New York. Das Hotel liegt in der West 45th Street -nur wenige Schritte vom Times Square und zwei Gehminuten vom Broadway entfernt,- und wird sich zu einem Wahrzeichen in Manhattans pulsierendem Kultur- und Touristenzentrum entwickeln. Die Eröffnung des Only YOU Hotel New York ist für das letzte Quartal des Jahres 2026 geplant. Dieses neue Hotel festigt die internationale Expansion von Only YOU Hotels und das Engagement des Unternehmens im Lifestyle-Segment.

Die Inneneinrichtung wurde von dem renommierten spanischen Designer Lázaro Rosa-Violán entworfen und folgt der Markenidentität der Only YOU Hotels: eine Kombination aus zeitgenössischer Ästhetik, Raffinesse und einem urbanen Touch, die Räume voller Charakter, Funktionalität und Komfort zum Leben erweckt. Das Hotel wird über 138 Zimmer unterschiedlicher Art verfügen, die mit modernen Dienstleistungen und erstklassigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, um sowohl Freizeit- als auch Geschäftsreisende zu verwöhnen.

„Die Ankunft von Only YOU Hotels in den Vereinigten Staaten markiert einen Meilenstein in der globalen Expansion der Palladium Hotel Group. Mit dieser Eröffnung in einer so strategischen Stadt wie New York bekräftigen wir das Engagement der Marke für ein solides und beständiges Wachstum, das mit einem differenzierten Angebot für jedes einzelne Destination verbunden ist. Wir kommen nach New York mit der Verpflichtung, ein authentisches Erlebnis, einen tadellosen Service und ein Team zu bieten, das ein echter Botschafter der Stadt sein wird. Wir werden den pulsierenden Geist Manhattans zelebrieren und ihn durch eine Gastfreundschaft hervorheben, die die Menschen und die Stadt in den Mittelpunkt aller Aktivitäten stellt,“ kommentierte Juan Serra, General Manager der Lifestyle and Luxury Business Unit der Palladium Hotel Group.

Ein Ort, an dem man jeden Moment genießen darf
Das Hotel wird eine Vielzahl von Dienstleistungen und Erlebnissen anbieten, die einen außergewöhnlichen Aufenthalt garantieren. Das Team der Only YOU Hotels möchte wahre Botschafter ihrer Stadt sein, die Essenz der Stadt in jedem Detail vermitteln und jede Interaktion zu einer Gelegenheit machen, mit den Gästen in Kontakt zu treten. Getreu dem Geist der Marke fördern sie die herzliche Gastfreundschaft in jeder Hinsicht und stellen den Kunden in den Mittelpunkt. Im Einklang mit der Handschrift der Marke hat sich das Team verpflichtet, die besten Gastgeber der Stadt zu sein.

Die Gäste können sowohl in ihren Zimmern als auch in den Gemeinschaftsbereichen des Hotels flexible Frühstücks- und Zimmerserviceoptionen genießen. Darüber hinaus wird es ein Restaurant und eine Bar geben, die das Erlebnis der Besucher durch einen exklusiven kulinarischen Raum bereichern, der nicht nur den Gästen, sondern auch den Einwohnern und Besuchern der Stadt offensteht. Dieser Raum wurde so gestaltet, dass er eine Kombination aus Signature Mixology und gastronomischen Angeboten bietet, die sowohl von der Essenz der Stadt als auch von verschiedenen Kulturen auf der ganzen Welt inspiriert sind. Die raffinierte Cocktailbar und die sorgfältig ausgewählten Gerichte werden durch vielseitige und vielseitig nutzbare Gemeinschaftsbereiche ergänzt. Diese Räume sind so konzipiert, dass sie sich an die unterschiedlichsten Bedürfnisse anpassen lassen, ideal für intime Zusammenkünfte oder private Mahlzeiten. Im Mezzanin befindet sich zum Beispiel ein privater Tagungsraum mit Platz für 8 bis 10 Personen.

Die Lage des Hotels ist sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende ideal. Es bietet eine hervorragende Anbindung an die Flughäfen John F. Kennedy und LaGuardia sowie an wichtige Bahnhöfe wie Penn Station und Grand Central.

Eine strategische Eröffnung, die das globale Wachstum vorantreibt
Entsprechend ihrem Ziel des internationalen Wachstums und der Präsenz in wichtigen Destinationen stärkt diese Neueröffnung in New York die Expansion der Marke Only YOU Hotels. Sie ist auch ein wichtiger Schritt in der globalen Strategie der Palladium Hotel Group, die Only YOU Hotels als Maßstab für lokale, einmalige Hotelerlebnisse an außergewöhnlichen Standorten zu positionieren, die mit dem Reiseziel verbunden sind. Weitere Eröffnungen der Marke sind in Venedig und Ibiza geplant.

Das Only YOU Hotel New York bleibt dem Geist der Marke treu und verspricht, ein Treffpunkt für Reisende zu werden, die sich entspannen, Kontakte knüpfen und die Stadt im authentischen New Yorker Stil erleben möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert