Das Reisejahr 2021 nimmt allmählich Fahrt auf.
Das Fernweh der Verbraucher ist groß – und die Aussichten für die Sommersaison sowohl in heimischen Destinationen als auch rund ums Mittelmeer machen Zuversicht. Wenn Lockerungen eintreten, dürfte die Nachfrage, auch kurzfristig, regelrecht explodieren. Schon jetzt ist es deshalb wichtig, vorausschauend Kontakte zu potenziellen Neukunden zu knüpfen und an der Bekanntheit der eigenen Angebote zu arbeiten. Mit gezielten E-Mail-Marketingkampagnen lassen sich jetzt die Weichen für einen erfolgreichen Geschäftsverlauf der kommenden Monate stellen.
Aktiv Neukunden ansprechen
Regelmäßige Newsletter an Bestandskunden sind dabei nur ein Weg. Mindestens ebenso wichtig ist es, das Neukundengeschäft zu stärken. Online-Marketingspezialisten wie Performance Heroes Online GmbH aus Hamburg ermöglichen individuelle konzipierte E-Mail-Marketing mit eigenen Exklusiven-Adressen und können auf diese Weise Destinationen, Hotellerie, Reiseanbieter und Co. mit potenziellen Interessenten zusammenbringen. Mit einem hochwertigen Partnernetzwerk und über 50 Millionen Double-Opt-In-Kontakten werden die Kampagnen maßgeschneidert – zur gewünschten Zielgruppe oder auch regional fokussiert.
So geht effizientes E-Mail-Marketing
Zielsetzung der Tourismuskampagnen ist es, grundsätzliches Interesse zu wecken, neue Follower bei den sozialen Medien zu gewinnen oder Kataloganforderungen zu generieren. Das eignet sich für das regionale Destinationsmarketing ebenso wie für überregionale Anbieter. Die Zielgruppen lassen sich mit üblichen soziodemografischen Merkmalen (PLZ, Alter, Geschlecht, etc.) selektieren. Die Marketingexperten von Performance Heroes denken dabei stets zielorientiert, beispielsweise mit klaren Zielwerten für die Kosten pro generiertem Lead.
Gesamtpaket mit extraviel Performance
Die Auftraggeber erhalten dabei ein Gesamtpaket- Neben den Exklusiv-Adressen zählen dazu eine individuelle, bedarfsgerechte Selektion und die Konzeption des E-Mail-Versandes.
Spannend: Nicht nur bundesweit tätige Anbieter können diese Möglichkeiten des Digitalmarketings nutzen. Auch für regionale Anbieter eröffnen sich damit vielfältige Chancen. Die Lust aufs Reisen und der Nachholbedarf dürften riesengroß sein – umso wichtiger ist es daher, sich jetzt bei möglichen Kunden bekannt zu machen.
Weitere Informationen unter https://performanceheroes.de
Über Performance Heroes
Performance Heroes – der Name ist Programm. Kampagnenperformance und Neukundengewinnung bilden die Kernkompetenzen des Hamburger Unternehmens. Die Wurzeln reichen zurück bis ins Jahr 2011. Zunächst stand die Beratung namhafter Verlagshäuser und Mobilfunkkunden im Bereich des Direktmarketings im Mittelpunkt.
Seitdem hat sich nicht nur der Unternehmensname geändert – seit Anfang 2018 Performance Heroes GmbH – sondern auch das Geschäftsfeld weiterentwickelt. Heute sind die Performance Heroes gefragte Experten in den Bereichen E-Mail-Marketing und Telefonmarketing. Und Ansprechpartner für wirtschaftliche Gewinnung von Neukunden über on- und offline Kanäle.
Kontakt
Performance Heroes Online GmbH
Ann-Isabell Hnida
Conventstraße 12
22089 Hamburg
040/181350311
info@schoenfeld-pr.de
https://performanceheroes.de
Bildquelle: pixabay