fbpx

Namibia Reisen mit Afrika Erfahren sorglos buchen

Namibia Reisen mit Afrika Erfahren sorglos buchen

Afrika Erfahren bietet bis Mitte Februar für Namibia Reisen besonders günstige Stornobedingungen 

  1. Die 7-Tage-Inzidenz in Namibia ist unter 50. 
  2. Geimpfte und Genesene müssen nach Rückkehr in Deutschland nicht in Quarantäne.
  3. In Namibia ist Sommer und die Duchschnittstemperatur in Windhoek ist angenehme 24°C.

Das sind schon 3 gute Gründe nach Namibia in Urlaub zu fliegen. Mit dem Special vom Reiseveranstalter Afrika Erfahren gibt es noch mindestens einen weiteren: Für Namibia Reisen gibt es bei Buchung bis Mitte Februar 2022 den Flex Tarif geschenkt für Reisen bis Juni 2022. Wer aus Corona bedingten Gründen nicht reisen möchte, kann trotzdem jetzt schon sorglos buchen und bis 35 Tage vor Reisebeginn kostenlos stornieren oder umbuchen. Normalerweise kostet der Flex Tarif EUR 50 pro Person.

Das Team von Afrika Erfahren berät aus eigener Erfahrung und hat wertvolle Tipps für Selbstfahrer. Sie waren auch in den letzten zwei Jahren regelmäßig vor Ort und haben dabei die Einreiseformalitäten selbst getestet und die Umsetzung der Corona-Hygienemaßnahmen im Land sowie in verschiedenen Unterkünften vor Ort geprüft. Am besten gleich die Reiseberichte lesen um Eindrücke davon zu bekommen, dass Namibia, das Land der Weite, zu jeder Zeit eines der schönsten Urlaubsziele ist.

Werbung

„Wir haben das Afrika-Erfahren Angebot aufgrund eigener aktueller Erfahrungen vor Ort und den Wünschen unserer Kunden noch erweitert und bieten mit der Selbstfahrerreise Namibia mit Abstand sogar eine spezielle Tour an“, erklärt Silke Reitze, Geschäftsführerin von Afrika Erfahren. Die Selbstfahrerreise führt im 4×4 Dachcamper von Windhoek über die Kalahari sowie Namib-Wüste, Swakopmund und den Etosha Nationalpark innerhalb von 14 Tagen zurück nach Windhoek. Wem es wichtig ist, möglichst wenig Kontakte zu haben, für den ist die Camper-Reise ideal – so viel Abstand in der freien Natur gibt’s kaum sonst wo auf der Welt. Aber auch Gäste, die in den herrlichen Lodges übernachten und die Annehmlichkeiten dort genießen möchten, werden im vielfältigen Namibia Angebot des Reiseveranstalters fündig.

Über die aktuelle Lage und die jeweils geltenden Einreise- und sonstigen Regeln informiert Afrika Erfahren gerne in einer persönlichen Beratung.

Kontakt
Afrika Erfahren GmbH
Kaarster Weg 33d
40547 Düsseldorf
info@afrika-erfahren.com


Bildrechte: Afrika Erfahren GmbH


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 3 Durchschnitt: 5]

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Touristiklounge
Newsletter

Bleiben Sie mit unserem kostenfreien Touristiklounge-Newsletter auf dem Laufenden!

NEWSLETTER ABONNIEREN!