NEU auf Mallorca! Pacha Group eröffnet Lío Mallorca

NEU auf Mallorca! Pacha Group eröffnet Lío Mallorca

Reisen

Pacha Group eröffnet Lío Mallorca in Palma de Mallorca

Die Pacha Group hat die Eröffnung ihres einzigartigen Unterhaltungs- und Gastronomieerlebnisses „Lío Mallorca“ in Palma de Mallorca bekannt gegeben. Die offizielle Eröffnungsfeier fand am 3. August 2023 mit 300 geladenen Gästen statt. 

Der Start von Lío Mallorca ist bereits die vierte Eröffnung von Lío weltweit, nach Ibiza, Mykonos und London (das im März 2023 eröffnet wurde). Zu den nächsten Zielen gehören Dubai, Miami und Las Vegas.

Die Fortsetzung einer Tradition von Glamour und Eleganz

An Palmas Passeig Maritim gelegen, befindet sich das Lío Mallorca an dem Ort, an dem sich früher der ikonische Nachtclub Tito’s – seit 1923 ein Treffpunkt für den internationalen Jetset – befand. Berühmtheiten wie Charlie Chaplin, Grace Kelly, John Lennon, Frank Sinatra und Elizabeth Taylor waren Fans und Gäste des Hauses.

Mit seiner Weltklasse-Mischung aus Musik, Tanz, gehobener Gastronomie und Clubleben ist das Lío Mallorca bestens gerüstet, um an diese illustre Tradition anzuknüpfen und seinen eigenen legendären Status zu erlangen. Das Kabarett und der Club bieten Platz für über 300 Gäste beim Abendessen und über 700 Gäste im Club.

Lío Mallorca möchte seine Gäste mit einer fesselnden, sinnlichen und modernen Interpretation einer Kabarettshow mit DJs, Sängern, Tänzern, Akrobaten und internationalen Künstlern in seinen Bann ziehen. Das sensationelle Team von Persönlichkeiten, das das Mitarbeiterteam und die Crew von Lío Mallorca bildet, wird auch Vignetten und Sketche aufführen, die für Energie und Interaktion mit den Gästen sorgen. Das Ergebnis ist eine bezaubernde, elektrisierende Atmosphäre, in der am Ende jeder zum Tanzen aufsteht.

Aromen von Mallorca

Andreu Genestra, ein mallorquinischer Chefkoch mit einem Michelin-Stern, ist Executive Chef im Lío Mallorca. Die Speisekarte besteht aus 33 Gerichten, aus denen die Gäste nach ihren Vorlieben wählen können. Fast alle der angebotenen kreativen Gerichte sind von mediterranen und mallorquinischen Aromen inspiriert und mit einem Hauch von Dekadenz der alten Schule versehen. Zu den Highlights gehören iberischer Eichelschinken, frische Austern aus der Region und eine Auswahl an Kaviar, Tartar und Ceviches, mallorquinischer „Llauna“-Reis, Hummer oder Lammschulter. Im Einklang mit dem Geist der Show sind die Desserts süß und scharf zugleich.

„Wir haben ein Menü vorbereitet, das den Rhythmus der Musik und der Show voll zur Geltung bringt. Unsere Gäste werden vom ersten Moment an begeistert sein. Die Geschmäcker im Lío Mallorca vibrieren mit dem Spektakel. Was auf dem Teller liegt, harmoniert mit dem, was auf der Bühne zu sehen ist.“, sagt Andreu Genestra.

„Wir freuen uns sehr, das Lío-Erlebnis nach Mallorca zu bringen und die Geschichte eines der renommiertesten Entertainment-Locations im Mittelmeerraum fortzusetzen. Lío unterhält Nachtschwärmer seit über einem Jahrzehnt in seinem Flaggschiff Lío Ibiza. Mit Lío Mallorca setzt die Pacha Group ihr Engagement fort, Kunden auf der ganzen Welt erstklassige Nightlife-Erlebnisse zu bieten und unsere Ambitionen als Branchenführer im Bereich ESG fortzusetzen“, sagt Sanjay Nandi, CEO der Pacha Group.

Die Eröffnung des Lío Mallorca ist Teil der sorgfältigen Erweiterung des Hospitality-Angebots der Pacha Group, mit der die Marke ihre Werte Offenheit, Freiheit und Kreativität mehr Menschen an mehr Orten nahebringen will.

Über Pacha Gruppe

Pacha Group ist eine weltbekannte Lifestyle-Marke, die unter anderem in den Bereichen Musik, Freizeit, Unterhaltung, Gastgewerbe, Parfüm und Mode tätig ist und mit ihren Marken international präsent ist: Pacha Ibiza (Nachtclub), Destino Hotels, El Hotel, Casa Pacha Formentera und das offene Strandclub-Erlebnis Fteliá Pacha Mykonos. Das moderne Kabarett Lío der Pacha Group wird derzeit international ausgebaut. Die Pacha Group hat es sich zur Aufgabe gemacht, den ibizenkischen Lebensstil mit der Welt zu teilen: eine unbeschwerte, spaßige und kultivierte Lebensart, in deren Mittelpunkt Kreativität, Musik und Akzeptanz stehen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Pressekontakt:
Scott Crouch
BPRC Public Relations
Telefon: +49 (0) 821 9078 0450
Mobil: +49 (0) 170 453 1462
crouch@bprc.de


Bildquelle: Biel Grimalt


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert