fbpx

Enchanting Travels launcht neue Reihe von Wanderlust-Events

Enchanting Travels launcht neue Reihe von Wanderlust-Events

Neue Einblicke in packende Destinationen

Im August und September 2021 präsentiert das Experten-Team von Enchanting Travels eine neue Reihe ihrer erfolgreichen „Wanderlust“-Webinare. Die lebhaften virtuellen Events bieten nicht nur viel Inspiration und Insidertipps an, sie bringen auch Reisebegeisterte und Profis zusammen – zum Erfahrungsaustausch und zum Erzählen.

Ab dem 4. August 2021 gibt es bis Ende September nun alle zwei Wochen, mittwochs um 18 Uhr, die Möglichkeit, an einem Wanderlust-Event teilzunehmen.

Werbung

Interessenten müssen sich rechtzeitig online registrieren – solange es noch Plätze gibt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die geplanten Themen und Events sind:

Kanada von Ost nach West: Weite, Wildnis, Abenteuer mit Xenia Riegger
Mittwoch, 4. August 2021 – 18.00 Uhr
Wer sich zur grandiosen Natur Kanadas hingezogen fühlt, kann bei Xenia Riegger alles über das Land lernen. Sie hat selbst in Kanada gelebt und kennt sich bestens mit der märchenhaften Welt voller Wälder, Fjorde, Gipfel und Gletscher aus und weiß auch, wo wilde Tiere und die Polarlichter zu sehen sind.

Die Große Migration mit Florian Keller

Mittwoch, 18. August 2021 – 18.00 Uhr
Florian Keller, Mitbegründer von Enchanting Travels, lebt und arbeitet seit knapp 20 Jahren in Nairobi. Seither war er auch fast jedes Jahr dabei, wenn die faszinierende Tierwelt Afrikas auf der Suche nach Wasser und Nahrung ihre große Wanderung macht. Als Afrika-Spezialist teilt er gerne seine Erfahrungen und Erlebnisse mit Menschen, die vom Reisen und vor allem vom afrikanischen Kontinent so fasziniert sind wie er.

Namibias legendäre Landschaften mit Agnes Grabowska

Mittwoch, 1. September 2021 – 18.00 Uhr
Afrika hat auch Reiseexpertin Agnes Grabowskas Herz erobern können. Sie erzählt bei diesem virtuellen Event von ihrer letzten Reise nach Namibia. Das Land beherbergt die älteste Wüste der Welt sowie Oryxantilopen, Wüstenelefanten und vieles mehr.

Streifzug durch Kenia auf den Spuren von ‚Jenseits von Afrika‘ mit Florian Keller

Mittwoch, 15. September 2021 – 18.00 Uhr
Florian Keller lebt seit fast 20 Jahren auf dem Anwesen, das als Schauplatz für den Filmklassiker ‘Jenseits von Afrika’ diente. Live aus Afrika berichtet er von Kenias ursprünglichen Landschaften. Auf den Spuren der Protagonistin des oscarprämierten Films, Karen Blixen, erzählt er von der Masai Mara, dem Lake Natron und den Gipfeln der Aberdares.

Sie fragen, wir antworten – mit Mitgründer von Enchanting Travels, Alex Metzler

Mittwoch, 29. September 2021 – 18.00 Uhr
Damit kein Land vergessen wird, bietet der Mitgründer von Enchanting Travels, Alexander Metzler, ein virtuelles Event für alle Fragen an – egal zu welchem Land. Als Tourismusexperte und Vielreisender weiß er, wann, wohin und wie man am besten unterwegs sein kann.

Weitere Infos und Anmeldung zu den Events unter:
https://www.enchantingtravels.com/de/wanderlust-webinare/

Enchanting Travels

Enchanting Travels bietet maßgeschneiderte Individualreisen nach Afrika, Asien, Lateinamerika, Australien und Ozeanien, Europa sowie in die Polarregionen an. Über 70 Destinationen stehen im Portfolio. Wenn das preisgekrönte Team eine Traumreise zusammenstellt, stehen die persönlichen Wünsche des Gastes im Vordergrund – und ihre Sicherheit. Mit Enchanting Travels reist man sorgenfrei dank sorgfältigster Planung, Rund-um-die-Uhr-Betreuung und 100% finanziellem Schutz. Mehr als 40.000 Gäste haben Enchanting Travels bereits ihr Vertrauen geschenkt.

Pressekontakt:
Scott Crouch
BPRC Public Relations
Telefon: +49 (0) 821 9078 0450
Mobil: +49 (0) 170 453 1462
crouch@bprc.de


Bildquelle: Moraine Lake, Alberta, Kanada (Foto: Connor Jolley)


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 1 Durchschnitt: 5]

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Touristiklounge
Newsletter

Bleiben Sie mit unserem kostenfreien Touristiklounge-Newsletter auf dem Laufenden!

NEWSLETTER ABONNIEREN!