Gebeco Sorgenfrei-Paket enthält erweiterte Storno- und Umbuchungsbedingungen Giraffe, Junges, Steppe, Himmel, Gebüsch, Busch, Gras, Baum

Gebeco Sorgenfrei-Paket enthält erweiterte Storno- und Umbuchungsbedingungen

Reisen Veranstalter

Noch mehr Flexibilität und Sicherheit bei der Buchung

Mit noch mehr Flexibilität bei der Buchung garantiert Gebeco eine sorgenfreie Reiseplanung für 2021. Das „Sorgenfrei-Reisen-Paket“ des Kieler Reiseveranstalters ermöglicht Reisenden die kostenlose Stornierung oder Umbuchung ihrer Reise bis 60 Tage vor Reiseantritt.

Darüber hinaus können Reisen bei bestehender Reisewarnung durch das Auswärtige Amt bis 30 Tage vor Reiseantritt kostenlos umgebucht oder storniert werden. Liegt innerhalb von 72 Stunden vor Abreise ein positiver PCR-Test vor, kann ebenfalls kostenlos storniert werden. Die neuen Bedingungen gelten für alle neuen Buchungen, die bis 30.09.2021 eingehen.

Sorgenfrei planen und sorgenfrei reisen

Als Pauschalreiseveranstalter bieten wir unseren Gästen eine umfangreiche Serviceleistung, aber mit unserem Sorgenfrei-Paket legen wir noch mal nach und garantieren zusätzliche Flexibilität und Sicherheit sowohl in der Planungsphase, als auch während der Reise“, erläutert Michael Knapp, CCO von Gebeco. „Die Urlaubszeit nähert sich schnell und daher liegt uns viel daran, jetzt für unsere Gäste Bedingungen zu schaffen, mit denen sie ohne Bedenken ihre Reise 2021 buchen können.“

Neben erweiterten, flexiblen Buchungsbedingungen enthält das Sorgenfrei-Paket auch die kostenlose Zusatzversicherung Covid-Protect mit inkludierter Quarantänekosten-Garantie (bei Abreisen bis 31.10.21) sowie das erprobte Gebeco-Hygienekonzept und die Betreuung durch qualifizierte Reiseleiter. „Unser Sicherheitskonzept zeigt Wirkung und wir freuen uns über die ersten Neubuchungen für 2021 und vor allem auch darüber, dass viele Gäste bereit sind, ihre Fernreisen umzubuchen und auf eine Stornierung zu verzichten“, so Knapp. Besonders gefragt sind aktuell die neuen Deutschland-Studienreisen sowie die neuen Europa-Privatreisen, die Gebeco im Februar zur Buchung freigegeben hat.

Über Gebeco

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 60.000 Gästen und 119 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und nachhaltiges Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Nachhaltigkeits-Siegel „TourCert“ bestätigt. Im Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Dr. Tigges Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen und englischsprachige Adventure-Trips. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt.

Kontakt für Presse- und Bildanfragen
Pressestelle Gebeco
Alicia Kern
Tel.: +49 (0) 431 5446-230
E-Mail: presse@gebeco.de

Kontakt für Reisebüros und Kunden
Gebeco Service Center
Tel. +49 (0) 431 5446-0
E-Mail: kontakt@gebeco.de


Bildquelle: Spierenburg, Paul (PS) – Gebeco


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 2 Durchschnitt: 4.5]
Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert