Hard Rock Hotel Marbella und Hard Rock Hotel Tenerife unterstützen Brustkrebsforschung durch die 26. jährliche PINKTOBER-Kampagne

Hard Rock Hotel Marbella und Hard Rock Hotel Tenerife unterstützen Brustkrebsforschung durch die 26. jährliche PINKTOBER-Kampagne

Hotels

Auch in diesem Jahr werden beide Hotels verschiedene Initiativen durchführen, um das Bewusstsein für die Brustkrebsforschung zu schärfen und einen Beitrag dazu zu leisten.

 Hard Rock Hotel Marbella und Hard Rock Hotel Tenerife feiern den Monat Oktober als „Breast Cancer Awareness Month“ (Monat des Engagements gegen Brustkrebs) mit der 26. jährlichen PINKTOBER-Kampagne von Hard Rock International. Gäste, Einheimische und Besucher können sich an der Aktion beteiligen, indem sie die beiden Hotels besuchen, die ein buntes Programm an Charity- und Erlebnisangeboten organisieren, das von Live-Unterhaltung über besondere Speisen- und Getränkekreationen bis hin zu Spa- und Wellness-Erlebnissen reicht.

Ein Teil des Erlöses aus den PINKTOBER-Verkäufen wird jedes Jahr an die Hard Rock Heals Foundation® gespendet (den wohltätigen Bereich von Hard Rock), um das Bewusstsein für Brustkrebs und die Forschung weltweit zu unterstützen. Seit seiner Gründung hat das Programm über 13 Millionen US-Dollar für die Brustkrebsforschung gesammelt. Auch in diesem Jahr werden Hard Rock Hotel Marbella und Hard Rock Hotel Tenerife einen großen Teil der Einnahmen aus ihren Aktivitäten an lokale Vereine zur Unterstützung der Brustkrebsaufklärung und -forschung spenden. Auf Teneriffa geht der Erlös an die Vereinigung ÁMATE (Brustkrebsvereinigung für Teneriffa) und in Marbella an ASAMMA, die Vereinigung von Frauen in Málaga, die eine Brustkrebsoperation hatten.

Hard Rock Hotel Tenerife
Das kultige Hotel an der Adeje-Küste von Teneriffa bietet verschiedene Möglichkeiten, den Verein ÁMATE zu unterstützen. Gäste und Besucher können PINKTOBER-Cocktails und Cupcakes genießen oder sich bei einer speziellen Gesichtsmassage im Rock Spa® verwöhnen lassen, in dem Wissen, dass jeder Kauf zu einer Spende führt.

Das Hotel bietet außerdem Charity Day Passes an (am 4. und 19. Oktober), wobei 30 % des Preises jeder Eintrittskarte direkt an die Vereinigung geht. Ebenfalls am 19. Oktober, dem Weltbrustkrebstag, wird in Zusammenarbeit mit ÁMATE eine Benefiz-Bademodenschau organisiert, bei der Mitglieder der Vereinigung, die an der Krankheit gelitten haben, Designs von lokaler Künstler/innen vorführen werden.  Außerdem wird eine pinkfarbene Gitarre verlost: das Symbol der weltweiten PINKTOBER-Kampagne von Hard Rock International. Die Lose werden den ganzen Oktober über im Hotel verkauft.

Hard Rock Hotel Marbella
PINKTOBER beginnt hier im Hotel am Sonntag, den 5. Oktober, mit einer Yogastunde auf dem Dach des Sun Society und einem Charity-Brunch im Restaurant Sessions. Der gesamte Erlös (25 € pro Person) geht an ASAMMA, die Vereinigung der Frauen in Málaga, die an Brustkrebs operiert wurden.

Später, am Weltbrustkrebstag (19. Oktober), wird es einen Charity-Nachmittag geben: eine Veranstaltung mit Live-Musik und Auftritten der lokalen Künstlerinnen Ella Ray und Kaya DJ in einer Atmosphäre des Feierns und der Hoffnung im Herzen des Hotels. Außerdem können Gäste und Besucher den ganzen Monat über mit dem PINKTOBER-Cocktail anstoßen – einer erfrischenden Mischung aus Rum, Erdbeeren, Blaubeeren, Zucker und Limetten, die speziell für diesen Anlass kreiert wurde und in der GMT+, der Lobbybar des Hotels, serviert wird.

Pinke Sondereditionen im echten Hard Rock-Stil
Während des PINKTOBERS wird es im Rock Shop® in beiden Hotels verschiedene PINKTOBER-Sondereditionen geben, wobei ein Teil des Preises an die jeweiligen Verbände geht.

Außerdem werden im Rahmen des Sound of Your Stay®-Programms (das den Gästen exklusive, personalisierte Musikerlebnisse auf ihren Zimmern bietet) spezielle PINKTOBER-Schallplatten mit Musik von führenden weiblichen Künstlern ausgeliehen sowie pinke elektrische und akustische Gitarren zur Verfügung gestellt.

Medienkontakt DACH, Palladium Hotel Group
Scott Crouch
BPRC Public Relations
Mobil: +49 170 453 1462
E-Mail: crouch@bprc.de

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert