fbpx

HolidayPirates Group und Cruneo Kreuzfahrtenvergleich starten Partnerschaft

HolidayPirates Group und Cruneo Kreuzfahrtenvergleich starten Partnerschaft

Die HolidayPirates Group, eines der größten Reiseportale in Europa, und Cruneo Kreuzfahrtvergleich, das weltweit einzige Vergleichsportal speziell für Kreuzfahrten, geben exklusive Partnerschaft bekannt.

Im Rahmen der exklusiven Partnerschaft wurde die Kreuzfahrtsuche von Cruneo Kreuzfahrtvergleich als Whitelabel Lösung in das deutsche und österreichische Portal der HolidayPirates Group integriert. Durch die Zusammenarbeit erhalten die User von urlaubspiraten.de und urlaubspiraten.at Zugriff auf das mit mehr als 55.000 Angeboten umfangreichste Kreuzfahrtangebot Europas. Durch die Integration wird das umfangreiche Angebotsportfolio der HolidayPirates Group, welches nahezu das gesamte touristische Spektrum umfasst, abgerundet. Für Cruneo wiederum stellt der Schritt eine enorme Reichweitensteigerung dar. 

Zitate:
David Armstrong, Co-Founder und CEO, Holidaypirates Group:
“Der Preisvergleich von Cruneo ist eine ideale Ergänzung unseres Portfolios. Unsere User erwarten auf unserer Website in jedem Produktbereich die Angebote mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Übersichtlichkeit und Nutzerführung von Cruneo waren für uns die beste Wahl, um im Kreuzfahrten-Produkt konkurrenzfähig agieren zu können.”

Marvin Müller, Gründer und Geschäftsführer, Cruneo GmbH:
„Im Wissen um die enorme Reichweite und den Zugang zu Millionen reiseinteressierten Usern haben wir uns dazu entschieden, unser fünf Jahre nach Gründung immer noch einzigartiges Konzept der HolidayPirates Group als Whitelabel zur Verfügung zu stellen. Der damit verbundene Reichweitengewinn hilft uns insbesondere dabei, unseren Preisvorhersage-Algorithmus besser ‚trainieren‘ und den Yield-Abteilungen unserer touristischen Partner in Zukunft noch genauere Preisvorhersagen anbieten zu können.“

Werbung

David Armstrong, Co-Founder und CEO HolidayPirates Group, und Marvin Müller, Gründer und Geschäftsführer Cruneo GmbH, stehen Ihnen für weitere Statements und Interviews jederzeit gerne zur Verfügung.

Über die HolidayPirates Group

Die HolidayPirates Group wurde in Deutschland gegründet und ist eines der größten Reiseportale in Europa. Das Unternehmen unterhält Webseiten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Österreich, Polen, Spanien, Schweiz und den USA. Hier finden Interessenten die besten Reise-Angebote, tagesaktuell von einer Vielzahl an Veranstalterseiten aus den Bereichen Flüge, Pauschalreisen und Hotels zusammengestellt. Außerdem gibt es Informationen zu Gutscheinaktionen sowie Bahn- und Busreisen. Jedes der zur HolidayPirates Group gehörenden Reiseportale arbeitet dabei vollkommen unabhängig von den jeweiligen Veranstaltern und Partnern. 

Über Cruneo

Seit über fünf Jahren beweist Cruneo Kreuzfahrtvergleich, dass der Preis-Leistungs-Vergleich für Kreuzfahrten funktioniert: Mit über 55.000 Kreuzfahrtangeboten bündelt Cruneo, das weltweit einzige Vergleichsportal speziell für Kreuzfahrten, mittlerweile das größte Kreuzfahrtangebot Deutschlands. Als Metasearcher vergleicht Cruneo tagesaktuell die Kreuzfahrten von mehr als 50 Reedereien und 18 Reiseportalen.

Pressekontakt:
HolidayPirates Group:
Mara Zatti (Head of PR and Communications)
m.zatti@holidaypirates.com

Cruneo Kreuzfahrtvergleich:
Wilde & Partner Communications
presse@cruneo.de


Bildquelle: David Armstrong, Co-Founder und CEO HolidayPirates Group, und Marvin Müller, Gründer und Geschäftsführer Cruneo GmbH


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 1 Durchschnitt: 5]

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Touristiklounge
Newsletter

Bleiben Sie mit unserem kostenfreien Touristiklounge-Newsletter auf dem Laufenden!

NEWSLETTER ABONNIEREN!