Hurtigruten startet digitales Kundenmagazin Hurtigruten startet digitales Kundenmagazin

Hurtigruten startet digitales Kundenmagazin

Kreuzfahrt

Das Hurtigruten Magazin liefert ab sofort tiefe Einblicke in die Welt von Hurtigruten.

In Interviews, Reportagen, Videos und Reisebeschreibungen erfahren die Leser spannende Geschichten über die Menschen bei Hurtigruten und die Themen, die sie bewegen.

Das neue, digitale Magazin erscheint zukünftig regelmäßig und wird per Newsletter als interaktive, digitale Ausgabe versendet. Die erste Ausgabe des Hurtigruten Magazins ist hier einsehbar.

Was ist das Besondere an einer Reise mit Hurtigruten? Wer sind die Menschen, die diese spektakulären Expeditionen ermöglichen? Welche Rolle spielen Nachhaltigkeit und lokale Partner dabei? Durch kurzweilige, informative Texte, Bilder und Videos stellt das Magazin die Menschen und Projekte vor, die Hurtigruten ausmachen.

Die Erstausgabe des Hurtigruten Magazins widmet sich unter anderem den Destinationen Antarktis und Spitzbergen, gibt Einblick in das nachhaltige Food-Programm Norway’s Coastal Kitchen, und welchen Aufschluss neue Forschungsergebnisse über die Zukunft des grönländischen Eisschildes geben können.

Für das bequeme Eintauchen in die Hurtigruten Welt ist das digitale Kundenmagazin für alle Endgeräte optimiert und bietet über weiterführende Links zusätzliche Informationen zu Hurtigruten Themen, Schiffen und Reisen.

Die nächste Ausgabe des Hurtigruten Magazins erhalten Newsletter-Abonnenten automatisch. Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.

Über Hurtigruten

Hurtigruten blickt auf mehr als 127 Jahre norwegischer Pioniergeschichte zurück. Heute hat die Hurtigruten Group zwei Hauptgeschäftsbereiche: Hurtigruten Norwegen operiert auf der Postschiffroute an der norwegischen Küste und bietet Reisenden „die schönste Seereise der Welt“. Hurtigruten Expeditions bringt moderne Abenteuerreisende zu den spektakulärsten Zielen der Welt – vom arktischen Norden bis zur Antarktis im Süden.

Der Weltmarktführer für Expeditions-Seereisen zu sein, ist mit einer großen Verantwortung verbunden. Die Investitionen von Hurtigruten in grüne Technologien und Innovationen setzen einen neuen Standard für die gesamte Branche – beispielsweise mit den beiden weltweit ersten Hybridexpeditionsschiffen MS Roald Amundsen und MS Fridtjof Nansen. Lesen Sie hier mehr über die Nachhaltigkeitsstrategie von Hurtigruten.

Pressekontakte Hurtigruten für Anfragen und weitere Informationen

• Hurtigruten GmbH, Deutschland: Arne Karstens arne.karstens@hurtigruten.com
+49 (040) 37 69 31-36
• Hill+Knowlton Strategies Deutschland: Christin Dempewolf Christin.Dempewolf@hkstrategies.com


Bildquelle:


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert