fbpx

Innerhalb weniger Stunden ausverkauft: Full Metal Cruise X

Innerhalb weniger Stunden ausverkauft: Full Metal Cruise X

Jubiläumsreise trifft Nerv der Fans und geht nun in zweite Runde

Auf diese Tour haben die Metal-Fans ganz offensichtlich gewartet: An Bord der Mein Schiff 4 startet am 15. September 2023 die Jubiläumsausgabe der Full Metal Cruise. Die Kabinen für die zehnte Auflage der lautesten und härtesten Kreuzfahrt Europas waren in wenigen Stunden ausverkauft. 

Jetzt gibt es Hoffnung für alle enttäuschten Fans, die bisher leer ausgegangen sind: „Wir gehen in die Verlängerung. Nach diesem perfekten Start der Jubiläumsreise haben wir gemeinsam mit unserem Partner von Full Entertainment beschlossen, direkt im Anschluss, vom 20. bis 24. September 2023, noch eine zweite Jubiläumsreise aufzulegen“, sagt Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises. Die Details zur weiteren Auflage der Full Metal Cruise X wie Routing, Line-up und auch Buchungsstart werden in Kürze bekannt gegeben.

Werbung

TUI Cruises

Die TUI Cruises GmbH ist einer der führenden Kreuzfahrtanbieter im deutschsprachigen Raum. Das Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und des US-Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. beschäftigt rund 750 Mitarbeiter in Hamburg und Berlin. Für die Marke Mein Schiff fährt eine Flotte von sieben Schiffen. Seit Ende 2020 ist auch die Marke Hapag-Lloyd Cruises mit einer Flotte von aktuell fünf Schiffen Teil der TUI Cruises GmbH. Die Mein Schiff Flotte bietet zeitgemäße Urlaubsreisen auf See im Premium-Segment (Mein Schiff 1 bis Mein Schiff 6 und Mein Schiff Herz / Bettenkapazität: 17.800). Hapag-Lloyd Cruises ist im deutschsprachigen Raum die führende Kreuzfahrtmarke im Luxus- und Expeditionsbereich mit einer 130-jährigen Geschichte. TUI Cruises fährt mit einer der modernsten und umwelt- sowie klimafreundlichsten Flotten weltweit. Im Zuge des nachhaltigen Wachstums sind bis 2026 drei weitere Schiffsneubauten geplant.

Full Entertainment

Die Full Entertainment GmbH hat sich die Konzeptionierung, Produktion und Durchführung von außergewöhnlichen Eventurlaub-Angeboten wie z.B. Full Metal Cruise und Full Metal Holiday – Destination Mallorca auf die Fahne geschrieben. Die Kombination aus Urlaub zusammen mit Live-Musik, großer Nähe zwischen Künstlern und Fans und einem umfangreichen, exklusiven Rahmenprogramm zeichnet diese Events aus. Die Full Entertainment GmbH gehört zum Netzwerk der Firma International Concert Service (ICS), die es sich zur Aufgabe gemacht hat, durch vielfältige Kompetenzen in allen relevanten Bereichen der Musik ein klar durchstrukturiertes Gesamtbild zu schaffen. Das Netzwerk besticht mit jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Festival- und Konzertveranstaltungen, Tourneebooking, Künstlerbetreuung, Label, Verlag, Vertrieb, Internetradio, Shop, Mailorder, Promotion, Reisen und Ticketing. Das Flagschiff vom ICS Network ist das Wacken Open Air, das größte Heavy Metal-Festival der Welt.

Pressekontakt
Friederike Grönemeyer, friederike.groenemeyer@tuicruises.com , + 49 40 60001-5155


Bildquelle: TUI Cruises


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Touristiklounge
Newsletter

Bleiben Sie mit unserem kostenfreien Touristiklounge-Newsletter auf dem Laufenden!

NEWSLETTER ABONNIEREN!