fbpx

Liebe Macht Blind 2: TRS Coral Hotel ist der heimliche Star der Netflix-Hitserie!

Liebe Macht Blind 2: TRS Coral Hotel ist der heimliche Star der Netflix-Hitserie!

TRS Coral Hotel begrüßt die Paare der Show in der zweiten Staffel der Erfolgssendung

Nach zwei Jahren Wartezeit kehrte die erfolgreiche Dating-Serie „Liebe Macht Blind“ (Original: Love is Blind) letzten Monat auf die Fernsehbildschirme in den USA und Europa zurück. Die zweite Staffel ist derzeit auf Netflix verfügbar. 

Wieder einmal sitzen die Zuschauer wie gebannt vor den Bildschirmen und sehen zu, wie sich die Paare in den Pods treffen, sich verloben, und vor ihrem großen Tag jede Menge Drama durchstehen. Der heimliche Start dieser zweiten Reihe? Deepti? Oder Danielle? Ganz klar: TRS Coral Hotel

Werbung

Die Folgen drei, vier und fünf von „Liebe Macht Blind 2“ zeigen verlobte Paare, die im TRS Coral Hotel, das zur Palladium Hotel Group gehört, eine magische Zeit verbringen. Das Fünf-Sterne-Resort an der traumhaften Costa Mujeres in Yucatan/Mexiko bot den perfekten Rahmen für die Teilnehmer der Show, um sich persönlich kennenzulernen und ihre Liebe auf die Probe zu stellen. 

Aufgrund des Erfolgs der Sendung hat die Palladium Hotel Group ein „Love is Blind“-Paket für Kunden aufgelegt, die das Resort wie die Paare in der Show erleben möchten. Gäste, die das „Love is Blind“-Paket buchen, wohnen in der gleichen Swim Up Junior Suite, wie die Teilnehmer der Show. Die Suiten bieten eine möblierte Terrasse, luxuriöse Dienstleistungen – wie einen persönlichen Butler-Service – und eine Hydromassage-Badewanne. Zu den weiteren Vorteilen des Pakets gehören ein romantisches Fünf-Gänge-Menü, eine Reservierung für ein balinesisches Bett am Pool für einen ganzen Tag, Eintrittskarten für das CHIC Cabaret, eine Karte für zwei Personen für den Hydrotherapiekreislauf im Zentropia SPA und vieles mehr. 

Über Palladium Hotel Group

Palladium Hotel Group ist eine spanische Hotelkette, die zur Grupo Empresas Matutes (GEM) gehört und auf eine über 50-jährige Erfahrung zurückblicken kann. Die Gruppe betreibt 43 Hotels mit über 13.200 Zimmern, die sich auf sechs Länder verteilen: Spanien, Mexiko, Dominikanische Republik, Jamaika, Italien und Brasilien. Sie verwaltet neun Marken: TRS Hotels, Grand Palladium Hotels & Resorts, Palladium Hotels, Palladium Boutique Hotels, Fiesta Hotels & Resorts, Ushuaïa Unexpected Hotels, Only YOU Hotels, BLESS Collection Hotels und die Marke Hard Rock Hotels in Lizenz für zwei Hotels auf Ibiza und Teneriffa. Palladium Hotel Group zeichnet sich durch ihre Philosophie aus, ihren Mitarbeitern besondere Wertschätzung entgegenzubringen und ihren Kunden nur qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Pressekontakt: 
Scott Crouch
BPRC Public Relations 
Telefon: +49 (0) 821 9078 0450 
Mobil: +49 (0) 170 453 1462 
crouch@bprc.de


Bildquelle: TRS Coral Hotel, Costa Mujeres/Yucatan, Mexiko


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 1 Durchschnitt: 5]

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Touristiklounge
Newsletter

Bleiben Sie mit unserem kostenfreien Touristiklounge-Newsletter auf dem Laufenden!

NEWSLETTER ABONNIEREN!