Palladium Hotel Group stärkt ihr Luxusangebot für Familien an der Riviera Maya, Mexiko

Luxusurlaub mit Kind an der Riviera Maya, Mexiko

Hotels

Palladium Hotel Group stärkt ihr Luxusangebot für Familien an der Riviera Maya, Mexiko

Palladium Hotel Group hat bekannt gegeben, dass die momentanen Renovierungsarbeiten im Grand Palladium Kantenah Resort & Spa in Riviera Maya, Mexiko, für die Wiedereröffnung des Hotels im Dezember 2023 abgeschlossen sein werden. Mit dieser Wiedereröffnung wird auch das dritte „Family Selection“-Hotel der Gruppe eingeweiht. Das Projekt stellt eine Gesamtinvestition von 40 Millionen Dollar dar.

Nach der Wiedereröffnung des Grand Palladium Kantenah Resort werden drei der von der Palladium Hotel Group betriebenen Hotels über einen „Family Selection“-Bereich verfügen. Dabei handelt es sich um ein exklusives Unterkunftskonzept für Familien mit persönlichem Service und kinderfreundlichen Annehmlichkeiten, das bisher im Grand Palladium Costa Mujeres Resort & Spa und Grand Palladium Vallarta Resort & Spa angeboten wurde. 

Sergio Zertuche, Chief Sales and Marketing Officer der Palladium Hotel Group, kommentierte dazu: „Neben der Renovierung des Grand Palladium Kantenah Resort & Spa, die der hohen Qualität unseres gesamten Angebots an der Riviera Maya entspricht, ist die Eröffnung von Family Selection eine wichtige Neuigkeit für unsere Gäste. Es ist ein Konzept, das sich in verschiedenen Märkten bereits großer Beliebtheit erfreut, auch in den deutschsprachigen Märkten Europas.“

Mit der Neueröffnung in Rivera Maya kommen 169 Suiten zu den 95 Suiten in Vallarta und den 180 Suiten in Costa Mujeres hinzu, so dass insgesamt 471 Suiten nach dem Family Selection-Konzept betrieben werden. Es handelt sich dabei um einzigartige Räume, die speziell für reisende Familien entworfen wurden und in denen die Gäste besondere Annehmlichkeiten, exklusive Bereiche und eine persönliche Betreuung genießen können – ideal für Familien, die ein Premium-Erlebnis mit Aktivitäten für Erwachsene und Kinder suchen.

„Unsere Gäste in Family Selection genießen exklusive Bereiche und Restaurants mit sehr hohen Servicestandards. Jeder Aufenthalt wird durch besondere Erlebnisse wie private Themenabende in den Zimmern der Gäste personalisiert, bei denen die Gäste unterhalten werden oder besondere Anlässe auf ihre eigene Weise feiern können. Und wir können mit Stolz sagen, dass wir immer mehr Stammkunden und Fans für dieses Konzept haben“, fügt Zertuche hinzu.

Dank des Infinite Indulgence® Programms, dem All-Inclusive-Luxuskonzept der Palladium Hotel Group, können sich die Gäste des Grand Palladium Kantenah Resort & Spa ganz auf die Entspannung und Erholung in ihrem Urlaub konzentrieren. Dazu gehört auch, das umfangreiche Gastronomie- und Freizeitangebot des Resorts zu genießen, darunter insgesamt 11 À-la-carte-Restaurants, 3 Show-Cooking-Restaurants, 18 Bars und 6 Swimmingpools, die sich in verschiedenen Bereichen des Resorts befinden.

Family Selection-Gäste im Grand Palladium Kantenah Resort & Spa können sich in exklusiven Zimmern und Bereichen in direkter Strandnähe entspannen. Sie haben auch Zugang zu einer privaten Lobby mit einer Games Area zum Einchecken, einen privaten Swimmingpool mit Poolbar, einem exklusiven Restaurant und einem VIP-Spielbereich – und das alles zusätzlich zu den übrigen Einrichtungen des Resorts.

„Mit dieser Eröffnung hoffen wir, weiterhin zur Attraktivität des Tourismus in den Destinationen Rivera Maya, Costa Mujeres und Vallarta beizutragen. Unser Ziel ist es, Familien ein Premium-Erlebnis zu bieten, bei dem jedes Familienmitglied seinen Urlaub in vollen Zügen genießen kann. Mit Infinite Indulgence® können unsere Gäste das Konzept des luxuriösen All-Inclusive bereits leben“, so Zertuche.

Zusätzlich zu diesen Renovierungen arbeitet die Gruppe an einem neuen Konzept, das Gastronomie und Unterhaltung, zwei der wichtigsten Säulen der Palladium Hotel Group, miteinander verbindet. Bravo wird die erste „Dinner and Dance“-Show sein, welche im Grand Palladium Kantenah Resort & Spa eröffnet wird.

Palladium Hotel Group, die seit mehr als zwei Jahrzehnten in Mexiko vertreten ist, hat ihre Position in dem Land mit insgesamt sieben Hotels, verteilt auf drei Destinationen, unter der Marke TRS Hotels – einer All-Inclusive-Luxusmarke nur für Erwachsene – und Grand Palladium Resort & Spa klar gefestigt.

Über Palladium Hotel Group

Palladium Hotel Group ist eine spanische Hotelkette mit über 50 Jahren Erfahrung, die sich im Besitz der Grupo Empresas Matutes (GEM) befindet. Die Gruppe betreibt 40 Hotels mit über 13.000 Zimmern die sich auf sieben Länder verteilen: Spanien, Mexiko, Dominikanische Republik, Jamaika, Italien, Brasilien und die USA. Die Gruppe verwaltet 10 Marken: TRS Hotels, Grand Palladium Hotels & Resorts, Palladium Hotels, Palladium Boutique Hotels, Fiesta Hotels & Resorts, Ushuaïa Unexpected Hotels, Only YOU Hotels, BLESS Collection Hotels, die Marke Hard Rock Hotels unter Lizenz mit drei Hotels auf Ibiza, Teneriffa und Marbella und die temporäre Marke 45 Times Square Hotel. Palladium Hotel Group zeichnet sich durch ihre Philosophie aus, sich um ihr Team und Community zu kümmern und ihren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Pressekontakte:
Scott Crouch
BPRC Public Relations
Mobil: +49 (0) 170 453 1462
crouch@bprc.de


Bildquelle: Es Niu Pool – Family Selection, Grand Palladium Kantenah Resort & Spa, Mexiko – Palladium Hotel Group


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert