Mein Schiff Herz verabschiedet sich von ihren Fans

Mein Schiff Herz verabschiedet sich von ihren Fans

Kreuzfahrt Reisen

Viele Highlights auf den letzten Reisen des Flotten-Herzstücks

Jetzt starten die letzten Reisen des Herzstücks der Mein Schiff Flotte: Die Mein Schiff Herz kreuzt zunächst rund um die Kanaren, mit Stopps auf den Kapverden oder Azoren. Im Rahmen eines Makeovers 2019 bekamen einige Bereiche ein neues Gesicht, das die Gäste nun bei frühlingshaften Temperaturen zum letzten Mal erleben können. 

Noch einmal mit dem Schiff der Herzen zu den Inselparadiesen im Atlantik

Wer sein Herz noch einmal an die Grand Dame der Flotte verschenken möchte, hat jetzt die einmalige Gelegenheit: Es locken noch drei wunderbare Reisen von den Kanaren auf die Azoren mit Ponta Delgada, der Hauptstadt der Inselgruppe, und drei ebenso großartige Reisen von den Kanaren auf die Kapverden mit Anläufen in Mindelo und Praia. Ab 23. März starten die zwei Abschiedsreisen „Kanaren mit Madeira“ und geht es für die Mein Schiff Herz mit ihren größten Fans auf ihre letzte Reise von Teneriffa nach Palma de Mallorca mit Anläufen in Agadir/Marokko, Lissabon, Cadiz, Gibraltar oder Valencia.

Ein bunter Strauß an Überraschungen wartet auf die Gäste der Abschiedsreisen

Und weil die Mein Schiff Herz besonders viele Fans hat, verabschiedet sie sich mit vielen Überraschungen für die Gäste, wie einem speziell kreierten Abschieds-Cocktail und Gastkünstlern, die sich würdig von der Mein Schiff Herz verabschieden wollen. Auch Sternekoch Theodor Falser lässt es sich nicht nehmen, sich persönlich von der Mein Schiff Herz zu verabschieden und zaubert an Bord im La Spezia noch einmal außergewöhnliche Geschmackserlebnisse mit italienischer Tradition.

Über TUI Cruises

Die TUI Cruises GmbH ist einer der führenden Kreuzfahrtanbieter im deutschsprachigen Raum. Das Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und des US-Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. beschäftigt rund 750 Mitarbeiter in Hamburg und Berlin. Für die Marke Mein Schiff fährt eine Flotte von sieben Schiffen. Seit Ende 2020 ist auch die Marke Hapag-Lloyd Cruises mit einer Flotte von aktuell fünf Schiffen Teil der TUI Cruises GmbH. Die Mein Schiff Flotte bietet zeitgemäße Urlaubsreisen auf See im Premium-Segment (Mein Schiff 1 bis Mein Schiff 6 und Mein Schiff Herz / Bettenkapazität: 17.800). Hapag-Lloyd Cruises zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Kreuzfahrtmarken im Luxus- und Expeditionsbereich mit einer 130-jährigen Geschichte. TUI Cruises fährt mit einer der modernsten und umwelt- sowie klimafreundlichsten Flotten weltweit. Im Zuge des nachhaltigen Wachstums sind bis 2026 drei weitere Schiffsneubauten geplant.

Pressekontakt: Daniela Hensel, daniela.hensel@tuicruises.com, + 49 40 60001-5405


Bildquelle: TUI Cruises


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 1 Durchschnitt: 5]
Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert