Grand Palladium Select Collection bietet eine neue Dimension des Premium-Reisens: Junior Suite als Basis-Zimmerkategorie, erweiterte Dienstleistungen und exklusive Einrichtungen sowie erstklassige kulinarische Angebote an den begehrtesten Reisezielen.
Palladium Hotel Group kündigt in Verbindung mit ihrer renommierten Marke Grand Palladium Hotels & Resorts die Einführung der Grand Palladium Select Collection an, einem neuen Premium-Angebot der Gruppe. Die Junior Suite ist die Basis-Zimmerkategorie für dieses exquisite Hotelprodukt, das erstklassige Dienstleistungen und Einrichtungen mit einem hervorragenden kulinarischen Erlebnis und fesselnder Unterhaltung verbindet. Grand Palladium Select Collection ist nur an privilegierten Standorten zu finden, die die besten Strände sowie lebendige Kultur- und Freizeitattraktionen bieten.
Gäste dieser angesehenen Kollektion, die die besten Beispiele der Marke Grand Palladium Hotels & Resorts präsentiert, werden eine umfangreiche Auswahl an gastronomischen Einrichtungen genießen, darunter À-la-carte- und Themenrestaurants mit einer großen Auswahl an internationalen Spezialitäten. In den Bars werden eine Vielzahl von Cocktails und Spirituosen angeboten. Der Piacere Coffee Shop bietet süße und herzhafte Leckereien, Kaffeespezialitäten und eine große Auswahl an Getränken. Die neue Grand Gelateria ist von der traditionellen italienischen Gelato-Kultur inspiriert. Darüber hinaus können die Gäste dieser Hotels tagsüber an den Pools Fitness-Unterhaltung erleben, den Pool-Concierge-Service in Anspruch nehmen und die Freizeit-, Wellness- und Speisemöglichkeiten anderer Grand Palladium Hotels & Resorts innerhalb desselben Resorts nutzen.
Das erste Hotel, das dieser Kollektion beitritt, wird das Grand Palladium Costa Mujeres Resort & Spa sein, das im Januar 2025 in Grand Palladium Select Costa Mujeres umbenannt wird, gefolgt vom Grand Palladium Select Palace Ibiza auf den Balearen und schließlich im Dezember 2025 vom Grand Palladium Select Bávaro in Punta Cana.
Grand Palladium Hotels & Resorts legt weiterhin großen Wert auf Unterhaltung – eines seiner Alleinstellungsmerkmale – und bietet ein umfangreiches und innovatives Angebot, das Live-Musik, DJs, Themenpartys und groß angelegte Shows umfasst, die durch ein hochwertiges kulinarisches Erlebnis ergänzt werden. Dementsprechend erhalten Gäste der Grand Palladium Select Collection Vorzugspreise für Gastro-Shows wie CHIC Cabaret & Restaurant und Bravo Dinner & Dance.
Die Marke Grand Palladium Hotels & Resorts bietet nun drei verschiedene Premium-Reiseerlebnisse, die auf die Bedürfnisse verschiedener Reisetypen zugeschnitten sind:
- Grand Palladium Select Collection: Eine außergewöhnliche Auswahl an Hotels, in denen das kulinarische Erlebnis, die Unterhaltung und die exklusiven Einrichtungen darauf ausgelegt sind, den Aufenthalt jedes Gastes zu veredeln. Diese Hotels befinden sich an den begehrtesten Reisezielen.
- Family Selection: Ein Club für Familien, in dem Kinder im Mittelpunkt stehen. Dieses VIP-Servicekonzept umfasst einen persönlichen Butlerservice, Unterhaltungsbereiche und Dienstleistungen, die jedem Familienmitglied ein individuelles Erlebnis bieten. Family Selection ist derzeit in Costa Mujeres, Riviera Maya und Puerto Vallarta verfügbar und wird bald in Punta Cana eingeführt.
- The Signature Level: Ein Premium-Programm für die anspruchsvollsten Gäste, das es ihnen ermöglicht, ihren Aufenthalt mit exklusiven Annehmlichkeiten und maßgeschneiderten Zusatzleistungen bis ins Detail zu personalisieren. The Signature Level wird derzeit in Sizilien, Brasilien und Jamaika sowie im TRS Ibiza Hotel angeboten.
Medienkontakt DACH, Palladium Hotel Group:
Scott Crouch
BPRC Public Relations
Mobil: +49 (0) 170 453 1462
crouch@bprc.de