Ein innovatives Belohnungsprogramm nur für Reiseprofis
Palladium Hotel Group hat die Überarbeitung ihres Treueprogramms für Reiseprofis mit der Einführung von Palladium PRO angekündigt: ein innovatives Prämienprogramm, das ausschließlich für Reisebüros, Hochzeitsplaner, Tagungs- und Eventorganisatoren konzipiert wurde.
Palladium PRO belohnt seine Mitglieder mit Prämien in Form von Punkten, Rabatten und exklusiven Vorteilen, die sie bei einem Besuch in den Hotels der Gruppe genießen können, um die von der Palladium Hotel Group gebotenen Erlebnisse aus erster Hand zu erfahren.
„Palladium PRO unterstreicht das Engagement der Palladium Hotel Group für den Aufbau enger Beziehungen zu Fachleuten aus der Tourismusbranche“, sagte Cristian Caballero, Leiter des Treueprogramms. „Das Programm wurde entwickelt, um die wertvollen Beiträge dieser Partner anzuerkennen und zu belohnen. Diese Experten spielen eine entscheidende Rolle bei der Förderung und Unterstützung der Palladium Hotel Group und des Markenportfolios der Gruppe.“
Palladium PRO belohnt Reiseprofis mit Punkten und Vorteilen, die sie unter anderem für individuelle Aufenthalte nutzen können. Es enthält auch nützliche Schulungsmöglichkeiten, die den Verkauf unterstützen sollen. Das Programm ermöglicht es Fachleuten, die im Rahmen ihres Palladium PRO-Programmprofils gesammelten Punkte auf ihr Palladium Rewards-Konto zu übertragen und sie so für Übernachtungen, ermäßigte Preise und andere Dienstleistungen in den von der Gruppe verwalteten Hotels einzulösen. Das neue Programm bietet nun großzügigere Prämien und Vorteile sowie eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit und Benutzererfahrung.
Teilnehmer am Palladium PRO-Programm kommen in den Genuss zahlreicher Vorteile, darunter:
- Prämienpunkte: Fachleute erhalten Punkte für gebuchte Übernachtungen, Veranstaltungen und Hochzeiten in allen Hotels und Marken der Palladium Hotel Group.
- Einlösen von Prämienpunkten: Punkte können in Geschenkgutscheine oder Hotelübernachtungen umgewandelt werden, indem sie auf Palladium Rewards übertragen werden, wo die Palladium Hotel Group den Wert verdoppelt. Die Palladium Hotel Group fördert die Einlösung für Hotelübernachtungen, um Reisebüros zu treuen Gästen und Partnern zu machen.
- Sonderpreise und zusätzliche Rabatte: Reisebüromitarbeiter erhalten über Palladium Rewards Sonderpreise und zusätzliche Rabatte, darunter bis zu 50 % Rabatt in allen Palladium Hotel Group-Hotels mit dem Reisebürotarif.
- Prämienpunkte für Engagement: Mitglieder des Prämienprogramms können durch ihre Teilnahme an Aktivitäten auf der Plattform Punkte sammeln. Dies soll das kontinuierliche Engagement fördern und die neu gestartete Palladium Academy unterstützen.
- Erweiterte Vorteile für Aufenthalte: Die Vorteile für Aufenthalte basieren auf der Palladium Rewards-Kartenstufe des Reiseprofis. Bei Besuchen in den Hotels der Gruppe wird ein besonders gehobenes Erlebnis geboten, bei dem die Profis zusätzliche Vorteile genießen können.
- Palladium Academy: Online-Schulungssystem mit verschiedenen Ressourcen, um ein Experte der Palladium Hotel Group zu werden.
Unter dem Motto „Beyond Collaboration“ legt Palladium PRO den Schwerpunkt auf attraktive Prämien und möchte mit einem neuen Fokus sicherstellen, dass sich Fachleute nicht nur wertgeschätzt fühlen, sondern auch motiviert sind, weiterhin mit der Hotelgruppe zusammenzuarbeiten.
Darüber hinaus stellt die globale Verfügbarkeit des Programms sicher, dass Fachleute in allen Märkten die angebotenen Vorteile nutzen können, einschließlich der MICE- und Hochzeitsbranche. Das Programm umfasst auch eine hohe Automatisierung bei der Reservierungsregistrierung und die Personalisierung von Werbeaktionen.
Weitere Informationen unter: https://palladiumpro.com/
Medienkontakt DACH, Palladium Hotel Group:
Scott Crouch
BPRC Public Relations
Mobil: +49 (0) 170 453 1462
crouch@bprc.de