Investition von über 60 Millionen US-Dollar
Palladium Hotel Group kündigt über ihre renommierte Marke Grand Palladium Hotels & Resorts die Renovierung des Grand Palladium Bávaro Resort & Spa in Punta Cana an. In Zukunft wird das Resort zwei neue Konzepte beinhalten: Family Selection at Grand Palladium Select Bávaro und die neu eingeführte Grand Palladium Select Collection. Das Resort wird nach einer umfassenden Renovierung am 15. Dezember 2025 wiedereröffnet.
Grand Palladium Select Collection, das innovative Premium-Angebot der Marke Grand Palladium, das durch die Kombination von erstklassigem Service, hochwertiger Küche und exklusiver Unterhaltung das Reiseerlebnis verfeinen soll, wurde in diesem Jahr um das Grand Palladium Select Costa Mujeres (Mexiko) und das Grand Palladium Select Palace Ibiza (Spanien) erweitert. Grand Palladium Select Bávaro und Grand Palladium Select White Sand (Mexiko) werden bald hinzukommen.
Nach einer Investition von etwa 61,5 Millionen US-Dollar werden die zukünftigen Gäste des Grand Palladium Bávaro Resort & Spa in den Genuss komplett sanierter Bereiche kommen, darunter die Lobby, die Villen, die Zimmer, die Restaurants und die Pools, die allesamt darauf ausgelegt sind, das Niveau des Komforts und der Exklusivität des Resorts weiter zu erhöhen.
Die Hotelgäste des Grand Palladium Select Bávaro werden ein umfangreiches und vielseitiges gastronomisches Angebot genießen, darunter À-la-carte- und Themenrestaurants, Bars, den Piacere Coffee Shop und eine neue italienische Eisdiele, La Grand Gelateria. Neu hinzugekommen sind The Pizza Stop, eine italienische Pizzeria, die ideal für ein informelles Abendessen ist, und Le Petit Chef, ein innovatives interaktives Restauranterlebnis.
Vor dem Sunset Theater erwartet die Besucher ein neu gestaltetes Unterhaltungsprogramm mit Live-Partys, einer White Night Party, Neon-Themenshows, einem Rockmusik-Erlebnis, dominikanischer Roots-Musik und mehr. Im Rahmen einer Richtlinie für allumfassende Gastfreundschaft werden die Gäste auch Zugang zu den Einrichtungen der anderen Häuser der Marke innerhalb des Komplexes haben: Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa und Grand Palladium Palace Resort & Spa.
Diese Entwicklung markiert die Einführung des ersten Family Selection at Grand Palladium Hotels & Resorts-Produkts außerhalb Mexikos. Family Selection at Grand Palladium Hotels & Resorts ist derzeit nur in Cancún, Riviera Maya und Vallarta verfügbar. Dieses VIP-Angebot für Familien stellt die Kleinen in den Mittelpunkt und bietet exklusive Annehmlichkeiten wie eine private Lobby, das Restaurant The Nest, den Pool Es Niu und die Poolbar, einen speziell für Familien eingerichteten Poolside-Shop, einen exklusiven Strandbereich, Butler-Service, ein Family Boss-Willkommenspaket, Zugang zu Kinderbereichen und für Eltern Zugang zum TRS Turquesa Hotel – nur für Erwachsene.
Diese Eröffnung ist ein weiterer Ausdruck der Vielseitigkeit der Marke Grand Palladium Hotels & Resorts der Palladium Hotel Group, die mehrere Konzepte an einem einzigen Ort anbietet. Punta Cana hat sich als einer der umfassendsten Standorte der Gruppe etabliert, der alle All-Inclusive-Angebote des Unternehmens vereint: TRS Hotels, Grand Palladium Hotels & Resorts, sowie Konzepte wie Family Selection und Grand Palladium Select Collection. Diese Produktvielfalt ermöglicht es jedem Reisenden, seinen Aufenthalt individuell zu gestalten und so ein einzigartiges und unvergessliches Urlaubserlebnis zu schaffen.
Medienkontakt DACH, Palladium Hotel Group:
Scott Crouch
BPRC Public Relations
Mobil: +49 (0) 170 453 1462
crouch@bprc.de
Bildquelle: Palladium Hotel Group