Real Madrid und Palladium Hotel Group verlängern ihre Sponsoringvereinbarung für drei weitere Saisonen

Real Madrid und Palladium Hotel Group
verlängern ihre Sponsoringvereinbarung
für drei weitere Saisonen

Hotels

Palladium Hotel Group und Real Madrid haben ihren Sponsorenvertrag für die nächsten drei Spielzeiten verlängert. Nach dem ersten Vertrag, der im September 2019 unterzeichnet wurde, hat das spanische Hotelunternehmen mit einer neuen Partnerschaft, die bis zur Saison 2024-2025 läuft, erneut sein Engagement für den Verein unter Beweis gestellt. Dank dieser Zusammenarbeit wird die Palladium Hotel Group weiterhin offizieller Sponsor und offizielle Hotelkette von Real Madrid sein.

„Wir sind als Palladium Hotel Group-Familie sehr stolz, mit einer Organisation wie Real Madrid verbunden zu sein, mit der wir gemeinsame Werte wie Siegermentalität, Exzellenz und Teamwork teilen. Es ist ein Privileg, den Club erneut als Reisepartner zu haben und sowohl als Sponsor als auch als offizielle Hotelkette Real Madrids verbunden zu sein. Das ist ein klares Bekenntnis zu unserem Expertengebiet: dem Hotelmanagement“, sagte Jesús Sobrino, CEO der Palladium Hotel Group. „Mit dieser Erneuerung lassen wir eine für uns alle komplizierte Zeit hinter uns, in welcher die Real Madrid Fußballmannschaft trotz aller Schwierigkeiten ihre 14. Champions League und ihre 35. Liga gewonnen hat. Das Real Madrid Basketball-Team hat neben anderen Titeln auch seine 36. Liga gewonnen. In dieser Zeit haben wir weiter an der Umgestaltung unseres Geschäftsmodells und der Differenzierung unserer Produkte und Marken gearbeitet – mit hervorragenden Ergebnissen. Wir sind überzeugt, dass diese neue Partnerschaft uns großartige Neuigkeiten und eine vielversprechende Zukunft bringen wird.“

Emilio Butragueño, Director of Institutional Relations bei Real Madrid, sagte: „Es ist eine Ehre für uns, diese Allianz fortzusetzen. Der Tourismussektor wurde von der Pandemie stark in Mitleidenschaft gezogen, aber unsere Kooperationspartner sind uns sehr treu geblieben. Das ist etwas, das wir schätzen und würdigen müssen. Wir sind sicher, dass wir mit dieser Partnerschaft eine noch engere Beziehung zu unseren Fans aufbauen können. Mit der Palladium Hotel Group teilen wir gemeinsame Werte wie Führung, Teamwork, Innovation und Exzellenz. Wir freuen uns sehr auf die Zukunft und hoffen, dass die Beziehung auch über die nächsten drei Jahre hinaus bestehen bleibt“.

Der ehemalige Kapitän und Real-Madrid-Basketball-Botschafter Felipe Reyes kommentierte: „Es ist eine sehr gute Nachricht, dass die Palladium Hotel Group weiterhin mit der Mannschaft verbunden bleibt. Sie hat immer ihre Unterstützung für den Basketball gezeigt. Palladium war der Hauptsponsor während meiner letzten Jahre als Spieler und ich bin sehr begeistert, dass die Zusammenarbeit weiter geht. Wir werden uns weiterhin gegenseitig helfen, unsere Ziele zu erreichen, und ich bin mir sicher, dass es drei Jahre mit vielen Erfolgen sein werden“.

Im Rahmen dieser Allianz werden die Palladium Hotel Group und ihre Hotels ihre Sichtbarkeit und Markenpräsenz durch besondere Aktionen und verschiedene Werbemaßnahmen für Real Madrid Basketball verstärken. Im WiZink Center in Madrid wird die Hotelgruppe auf der LED-Plakatwand des Stadions, auf der Videoanzeigetafel, auf dem Spielfeld und im Presseraum präsent sein. Neben Hospitality Services umfasst die Zusammenarbeit auch digitale Aktionen, wie z.B. die Erstellung von Online-Kampagnen mit dem Fußballteam von Real Madrid.

Engagement für den Sport als Differenzierungsmerkmal

Die Ausweitung der Sponsoringvereinbarung zwischen der Palladium Hotel Group und Real Madrid ist Teil des Engagements der Hotelgruppe im Sport. Die vierzig Hotels der Gruppe in sechs Ländern auf der ganzen Welt, verfügen alle über ein umfassendes Sportangebot, von voll ausgestatteten Fitnessstudios mit modernster Technik bis zu Einrichtungen wie Fußball-, Basketball-, Beachvolleyball-, Padel- und Tennisplätzen.

Unter den Sporteinrichtungen der Palladium Hotel Group befindet sich auch das Rafa Nadal Tennis Centre im Grand Palladium Costa Mujeres Resort & Spa und TRS Coral Hotel in Costa Mujeres (Mexiko). Es wurde vor drei Jahren eröffnet und ist das erste Rafa Nadal Tennis Centre der Welt außerhalb Spaniens. Es bietet ein Programm mit exklusiven Tenniskursen für Kinder und Erwachsene. Das Zentrum verfügt über acht Sandplätze mit Flutlicht (drei davon sind überdacht), einen Fußballplatz und einen Padel-Platz sowie ein Sportcafé, den Rafa Nadal Shop und das Rafa Nadal Museum Xperience, in dem Besucher Trophäen und die Ausrüstung des Sportlers sehen können.

Über Palladium Hotel Group

Palladium Hotel Group ist eine spanische Hotelkette, die zur Grupo Empresas Matutes (GEM) gehört und auf eine über 50-jährige Erfahrung zurückblicken kann. Die Gruppe betreibt 40 Hotels mit ca.13.000 Zimmern, die sich auf sechs Länder verteilen: Spanien, Mexiko, Dominikanische Republik, Jamaika, Italien und Brasilien. Sie verwaltet neun Marken: TRS Hotels, Grand Palladium Hotels & Resorts, Palladium Hotels, Palladium Boutique Hotels, Fiesta Hotels & Resorts, Ushuaïa Unexpected Hotels, Only YOU Hotels, BLESS Collection Hotels und die Marke Hard Rock Hotels in Lizenz für drei Hotels auf Ibiza, Teneriffa und Marbella. Palladium Hotel Group zeichnet sich durch ihre Philosophie aus, ihren Mitarbeitern besondere Wertschätzung entgegenzubringen und ihren Kunden nur qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Pressekontakt: 
Scott Crouch
BPRC Public Relations 
Telefon: +49 (0) 821 9078 0450 
Mobil: +49 (0) 170 453 1462 
crouch@bprc.de


Bildquelle: Palladium Hotel Group 


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 1 Durchschnitt: 5]
Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert