fbpx

SunExpress punktet in der Sammlergunst

SunExpress punktet in der Sammlergunst

SunExpress belegt drei Top 3-Platzierungen bei Deutschen Bonus Awards

Rund zwei Drittel und damit rund 60 Millionen der Deutschen nehmen an einem oder sogar mehreren Treueprogrammen teil. Gewürdigt wurden die beliebtesten Programme zur Kundenbindung nun kürzlich durch die Deutschen Bonus Awards. Rund 25.000 Teilnehmer stimmten ab und kürten die Spitzenreiter in fünf unterschiedlichen Kategorien. Zudem umfassten die Awards drei Kategorien, deren Jury sich aus unterschiedlichen Expert*innen zusammensetzte.

Die Ferienfluggesellschaft SunExpress konnte bei den Awards mit ihrem Treueprogramm „Your benefits“ mehrfach punkten. So sicherte sich die Airline in gleich drei Kategorien einen Platz unter den Top 3. In der Sparte „Best Customer Service“ und „Media Award“ belegte die Airline jeweils Rang zwei. In der Kategorie „Best Promotion“ ging Bronze und damit Platz 3 an die deutsch-türkische Ferienfluggesellschaft.

Werbung

Initiiert wurden die Deutschen Bonus Awards von Ulf-Gunnar Switalski, der mit seinem Online-Magazin UpgradeGuru.de seit 2015 Konsument*innen Tipps zur Optimierung ihrer genutzten Treueprogramme gibt. 

Über SunExpress:

SunExpress wurde 1989 als Joint Venture zwischen Lufthansa und Turkish Airlines gegründet und ist einer der führenden Anbieter von Charter- und Ferienflügen in die Türkei. Der Urlaubsspezialist bedient mit seiner modernen Boeing 737-Flotte derzeit ein Streckennetz von rund 51 internationalen Destinationen. Die Fluggesellschaft verbindet seit mehr als 30 Jahren türkische Gastfreundschaft mit deutscher Präzision und heißt jährlich rund 10 Millionen Passagiere an Bord ihrer Flugzeuge willkommen. SunExpress ist ein starker Partner des Türkeitourismus und wurde bereits mehrfach für den Service und den Komfort an Bord seiner Flüge ausgezeichnet. Der Carrier punktet mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und einer breiten Palette an Innovationen und digitalen Services. Weitere Informationen unter www.sunexpress.com.

Pressekontakt
Jonas Jung / Roberto La Pietra
Wilde & Partner Communications
Franziskanerstraße 14, 81669 München
Tel. +49 (0)89 17 91 90 – 55
sunexpress@wilde.de


Bildquelle: SunExpress


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Touristiklounge
Newsletter

Bleiben Sie mit unserem kostenfreien Touristiklounge-Newsletter auf dem Laufenden!

NEWSLETTER ABONNIEREN!