Connoisseur Circle Hospitality Awards 2020
Auch in diesem Jahr hat das Luxusreisemagazin Connoisseur Circle seine renommierten Hospitality Awards in 15 Kategorien vergeben. Und stolzer Gewinner in der Kategorie Best Hospitality Reader’s Choice (Bester Gastgeber, Leserwahl) der Connoisseur Circle Hospitality Awards 2020 ist The St. Regis Mauritius Resort.
Die Auszeichnung stellt für das Resort eine wichtige Anerkennung dar und zeigt einmal mehr die berühmte Gastfreundschaft von Mauritius. In diesen für die Tourismusbranche schwierigen Zeiten ist dieser Erfolg ein willkommenes, positives Signal. Der Preis gilt auch als Ansporn für das Hotelteam nach der Öffnung der Grenzen weiterhin den besten Service der Insel bieten zu können.
Andreas Oberoi, Cluster General Manager im The St. Regis Mauritius Resort, sagte dazu: „Wir freuen uns sehr darüber, dass The St. Regis Mauritius Resort in der Leserwahl als bester Gastgeber ausgezeichnet wurde. Unser zusätzliches Engagement für kompromisslosen, luxuriösen Service hat sich ausgezahlt. Bis wir unsere Türen wieder öffnen dürfen, nutzen wir die Zeit, um den nächsten exquisiten, luxuriösen Aufenthalt für unsere Gäste vorzubereiten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.“
The St. Regis Mauritius Resort befindet sich an einem der besten Standorte der Insel – auf der Halbinsel Le Morne, einem Ort mit UNESCO-Weltkulturerbe-Status. Das Resort verfügt über 172 Zimmer und Suiten mit edler Ausstattung, darunter die exklusive St. Regis Villa mit vier Suiten. Rund um das Manor House angelegt, gleicht das Resort einem historischen Anwesen. Es bietet fünf verlockende Restaurants und zwei Bars, das Iridium Spa, die Luxus-Kitesurf-Schule ION Club Prestige und die berühmten Markenzeichen und charakteristischen Rituale von St. Regis wie der Nachmittagstee, ein Bloody Mary nach hauseigenem Rezept (‚Belle Creole Mary‘) und Familientraditionen. The St. Regis Mauritius Resort versucht beständig, die Erwartungen seiner Gäste zu übertreffen.
Über die St. Regis Hotels & Resorts
St. Regis steht für eine perfekte Kombination aus zeitloser Eleganz und moderner Noblesse und bietet damit außergewöhnliche Erlebnisse in über 40 Luxushotels und -resorts an den besten Standorten der Welt. Seit der Eröffnung des ersten St. Regis-Hotels in New York durch John Jacob Astor IV. vor mehr als einem Jahrhundert hat sich die Marke einem kompromisslosen Niveau an maßgeschneidertem und vorausschauendem Service für alle ihre Gäste verschrieben, der durch den unverkennbaren St. Regis Butlerservice einwandfrei erbracht wird. Weitere Informationen unter www.stregis.com sowie auf Facebook, Instagram und Twitter. St. Regis Hotels & Resorts nimmt am Bonusprogramm Marriott Bonvoy teil, dem Nachfolger von Marriott Rewards®, Starwood Preferred Guest® (SPG) und The Ritz Carlton Rewards®. Das Programm bietet Mitgliedern ein außergewöhnliches Portfolio globaler Marken, einzigartige Erlebnisse mit Marriott Bonvoy Moments und unvergleichliche Vorteile; die gesammelten Punkte können gegen einzigartige Prämien wie Gratis-Übernachtungen und – Aufenthalte eingelöst werden.
Pressekontakt:
Scott Crouch
BPRC Scott Crouch Public Relations
Telefon: +49 (0) 821 9078 0450
Mobil: +49 (0) 170 453 1462
crouch@bprc.de
Bildquelle: The St. Regis Mauritius Resort