Uniworld kommt druckfrisch an den Counter

Uniworld

Insgesamt fünf Uniworld-Flusskreuzfahrten mit deutschsprachiger Reiseleitung 2021 im Angebot

Erst kürzlich hatte das amerikanische Kreuzfahrt-Unternehmen Uniworld seinen Start in den deutschsprachigen Märkten verkündet. Nun können Reisbüros aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erstmalig eine Broschüre mit dem Angebot für 2021 bestellen.

Beziehen lässt sich der 36-seitige Folder über den GSA des Unternehmens, Passage-Kontor aus Schwentinental bei Kiel. Die Broschüre umfasst zahlreiche Flussreisen in Europa und darüber hinaus. Fünf ausgewählte Reisen mit deutscher Reisebegleitung stellt das Unternehmen besonders in den Fokus. Weitere Infos zu den Angeboten des Kreuzfahrtunternehmens sind auf der Website von Passage-Kontor erhältlich: https://passage-kontor.de. Die Broschüre lässt sich unter uniworld@passage-kontor.de oder auf der Website unter https://passage-kontor.de/uniworld/kataloganforderung/ bestellen. 

Werbung

Zwei achttägige Reisen von Nürnberg nach Wien oder Budapest führen Gäste zu den Highlights der Donau. Buchbar ist die vielfältige Entdeckungstour auf der der River Princess sowie der Beatrice auch in umgekehrter Richtung. Eine exklusive Kombination aus Fahrt im Luxuszug sowie einer Flusskreuzfahrt in Norditalien können Kunden von Uniworld auf einer zwölftägigen Reise mit der La Venezia erleben. Wie der Name vermuten lässt, führt diese von Zürich auf der Schiene bis zur Lagunenstadt Venedig. Von dort geht es unter anderem nach Triest, Bologna und Chioggia. Wer sich für die kulinarischen Spezialitäten und Weine Südwestfrankreichs interessiert, wird die achttägige Flussreise rund um Bordeaux bevorzugen. Mit der São Gabriel dagegen geht es zu den Highlights des portugiesischen Flusses Douro entlang seiner Weinberge inklusive Abstecher ins benachbarte Spanien. 

Neben den ausgewählten Angeboten mit deutschsprachiger Reisebegleitung haben Gäste noch eine Auswahl aus zahlreichen weiteren Reisen im kommenden Jahr. Sie umfassen Routen in Russland, Peru, Asien, Indien und Ägypten – allesamt mit englischsprachiger Reiseleitung. Das Sortiment beinhaltet auch eine ganze Reihe von Angeboten auf Schiffen der Marke U River, die sich insbesondere an ein junges, hippes und internationales Publikum richtet. 

Für die Reisen beider Marken gibt es ein umfangreiches Hygiene-Konzept, das sich an den Richtlinien von WHO und dem weltweiten Kreuzfahrtverband CLIA orientiert. Versicherungspartner von Uniworld ist die HanseMerkur. Exklusiver Fotopartner ist Olympus. Mit dem Unternehmen wird Uniworld in Kürze exklusive Fotoreisen präsentieren. Nicht zuletzt profitieren Kunden von einer Kooperation mit dem TEfra Gepäckservice. Uniworld ist die erste Reederei, die den Transport der Koffer von und bis zur Haustür für Abreisen mit Start- oder Zielhafen Deutschland im Gesamtpreis inkludiert. 

„Uniworld wird eine echte Bereicherung für die Auswahl an Flussreisen am Counter sein“, kommentiert Bettina Zwickler, Geschäftsführerin beim GSA Passage-Kontor und damit für den Verkauf in den DACH-Märkten zuständig. „Wir freuen uns auf reges Interesse durch die Reisebüros aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.“

„Besonders für meinen persönlichen Favoriten unter den Produkten – U River – sehe ich enormes Potenzial“, ergänzt Tina Kirfel von Kiticon Global Networks, zuständig für Sales, Marketing und PR bei Uniworld. „Es ist ein perfektes Charterprodukt für den Markt und spricht insbesondere junge Leute auf eine Weise an, die es hier noch nicht gibt. Aktuell entwickeln wir ein Marketingkonzept, um das Produkt im gesamten DACH-Markt zu großer Bekanntheit zu verhelfen.“

Uniworld verfügt derzeit über zwölf Schiffe – zwei weitere sollen in Kürze folgen. Allen Produkten gemeinsam ist ein umfangreiches All Inclusive-Konzept mit edlen Speisen und Getränken. Zudem können sich Gäste über ein großes Angebot an Wellness-Anwendungen freuen. Durch U River verfügt das Familienunternehmen neben der Uniworld Boutique River Cruise über eine Marke mit speziellem Blick auf Millennials. Mit Schiffen in einem besonders stylischen und modernen Stil verleiht sie Flusskreuzfahrten in Europa einen komplett neuen Touch. Mixology-Kurse zählen ebenso zum Unterhaltungsangebot wie etwa Silent Disco oder Trendsportarten.

Kontakt für Sales, Marketing und PR:
KITICON Global Networks
Sibyllenstraße 18
53173 Bonn
Email: uniworld@kiticon.global – Telefon: 0228-26689730

Kontakt für Buchungsanfragen:
Passage-Kontor
Kapitän P. Henssel GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 32
24223 Schwentinental/Kiel
Email: uniworld@passage-kontor.de – Telefon: 04307-6600


Bildquelle: Tina Kirfler und Bettina Zwickler – Uniworld


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 1 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anmeldung Newsletter

Bleiben Sie mit unserem kostenfreien Touristiklounge-Newsletter auf dem Laufenden!

E-Mail Adresse