Mit dem besten Freund ins Familotel

Familotel - Urlaub mit Hund

Tierischer Urlaub garantiert

Es ist soweit, der Familienurlaub steht an! Doch wohin mit den Vierbeinern während der Rest der Familie im Urlaub ist? Haustiere müssen versorgt werden und können nicht einfach ein paar Tage zuhause allein gelassen oder woanders untergebracht werden.

Zusätzlich trübt es für Viele die Urlaubsfreude, wenn das tierische Familienmitglied nicht mit von der Partie ist. Nicht so bei Familotel. In zahlreichen, der über 60 Mitgliedsbetriebe zählenden Kooperation, ist ein tierischer Gast herzlich willkommen.

Urlaub mit dem Hund? In insgesamt 43 Familotels ist das möglich! Nach Voranmeldung kann der beste Freund des Menschen dort einen entspannten Aufenthalt mit der Familie verbringen. Viele Hotels bieten dafür extra Gassi-Routen, Trink- und Fressnäpfe sowie Körbchen. Wer sich auch im Urlaub nicht von seinem Häschen trennen kann ist im Baby- und Kinderhotel Habachklause an der richtigen Adresse. Der Familienhase bekommt dort während des Urlaubs einen eigenen Stall und wird mit frischem Futter direkt aus der Küche versorgt. Für Familien, die noch überlegen sich einen Familienhasen zuzulegen gibt es die Pflegehasen des Familien Resort Petschnighof. Bei der Anreise können sich die Kinder dort einen Pflegehasen aussuchen, um den sie sich während des Aufenthaltes kümmern dürfen. Auch der beste Freund auf vier Hufen möchte während des Urlaubs versorgt werden! In Familotels wie zum Beispiel dem Baby & Kinder Bio-Resort Ulrichshof und dem Gut Landegge kann das Urlaubserlebnis gemeinsam mit dem Pferd geteilt werden. Hierfür gibt es extra Gastboxen, welche nach vorheriger Vereinbarung gebucht werden können.

Wer sich bei der Urlaubsplanung sicher sein möchte, welche Familotels Haustiere erlauben, findet auf der Familotel Homepage unter dem Thema „Urlaub mit Hund“ viele Betriebe, die auf Anfrage die Möglichkeit bieten das Haustier mitzubringen.

Medienkontakt:
RSPS Agentur für Kommunikation GmbH
Bei der Kirche 2
72074 Tübingen
Tel. +49 (0)7071 989840
reisethemen@rsps.de
www.rsps.de


Bildquelle: Familotel AG


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.