fbpx

Wellness & Spa: Das ist neu auf der Mein Schiff Flotte

Wellness & Spa: Das ist neu auf der Mein Schiff Flotte

Noch mehr Entspannungs- und Beauty-Behandlungen bei TUI Cruises

Nicht nur am Global Wellness Day am kommenden Sonntag stehen Entspannung und Beauty im Mittelpunkt der großzügigen SPA & Sport-Bereiche der Mein Schiff Flotte. Auf den sieben Kreuzfahrt-Schiffen ist jeden Tag Wellness-Tag, denn neben verschiedenen Saunen – teilweise mit Panoramablick aufs Meer – sowie einem umfassenden Sportangebot, bietet die Mein Schiff Flotte eine große Auswahl an besonders hochwertigen Kosmetik- und Schönheitsanwendungen sowie Massagen.

Aus diesem Grund wurde TUI Cruises bereits viermal hintereinander mit dem „World‘s Best Cruise Spa“ Award ausgezeichnet. Jetzt ist das Kreuzfahrtunternehmen erneut für den „World’s Best Cruise Spa 2022“ nominiert. In 37 unterschiedlichen internationalen Kategorien wird jeweils ein Gewinner gekürt. Experten aus der SPA- und Wellness-Industrie sowie Gäste weltweit stimmen auf der Website der World Spa Awards für ihren jeweiligen Favoriten ab. Für den „World’s Best Cruise Spa 2022“ sind insgesamt sieben Reedereien nominiert.

Werbung

Permanent Make-up & More: Neue Kooperation mit Riso auf der Mein Schiff 6

TUI Cruises baut das Spa- und Wellness-Angebot auf seinen Schiffen kontinuierlich aus. Aufgrund der großen Nachfrage können die Gäste sich jetzt im neu entstandenen Permanent Make-up & More Studio auf der Mein Schiff 6 in Zusammenarbeit mit dem renommierten Unternehmen Riso Cooperation dauerhaft verschönern lassen. Im Bereich des Neuen Walls auf Deck 4 ist ein Bereich entstanden, in dem die Gäste sich mit langlebigen Lippenkonturen und Lidstrichen oder volleren Augenbrauen nachhaltig behandeln lassen können. Auch Microneedling und BB Glow Anwendungen haben die Experten im Angebot. Das Familienunternehmen zählt zu den renommiertesten und ältesten Permanent Make-up Ausbildungszentren in Europa.  

Jetzt auf der Mein Schiff Herz: Exklusives SPA & Meer by hyapur Berlin

Auf dem Herzstück der Flotte, der Mein Schiff Herz, können sich die Gäste ab sofort im exklusiven SPA & Meer by hyapur Berlin mit hochkonzentrierten Wirkstoffen, puren Rezepturen und luxuriösen Texturen verwöhnen lassen. Bereits seit 2014 ist hyapur Berlin Premium-Partner des SPA & Meer auf der Mein Schiff Flotte. „Wir arbeiten seit fast 10 Jahren sehr erfolgreich mit der Mein Schiff Flotte und dem SPA & Meer-Team zusammen“, sagt Martin Kothe, Geschäftsführer von hyapur Berlin. „Deshalb freut es mich ganz besonders, dass wir nun die Gelegenheit haben, die Gäste an Bord der Mein Schiff Herz im exklusiven SPA & Meer by hyapur Berlin mit luxuriösen Anwendungen begeistern zu dürfen.“

Preisbeispiele:

  • 10 Nächte „Ostsee mit Helsinki & Danzig III“ vom 01. bis 11.08.2022 an Bord der Mein Schiff 6, ab/bis Kiel, kostet im PUR-Tarif ab 1.199 Euro pro Person in einer Innenkabine bei Doppelbelegung, 1.549 Euro pro Person in der Balkonkabine bei Doppelbelegung.
    Riso-Angebot:
    RBB Glow Spezialbehandlung: Altersflecken & Pigmentstörungen: Sanft werden dem Hautbild angepasste Farbpigmente in die Haut eingearbeitet und sorgen so für einen ebenmäßigeren Teint. 90 Min./ 129 Euro.
  • 7 Nächte „Malta bis Mallorca“ vom 15.07. bis 22.07.2022 an Bord der Mein Schiff Herz, ab Valletta (Malta) /bis Palma (Mallorca), kosten im PUR-Tarif ab 749 Euro in einer Innenkabine pro Person bei Doppelbelegung, 1.199 Euro in einer Balkonkabine pro Person bei Doppelbelegung, jeweils im PUR-Tarif. 
    Hyapur-Angebot:
    Natürlich schön und frisch mit dem Hyaluron-Algen-Kick: Eine kurze Erfrischung und Feuchtigkeit für die Gesichtshaut. Abreinigen, Peeling und Algen Hyaluron mit Abschlusspflege. 30 Min./ 40 Euro

Über TUI Cruises

Die TUI Cruises GmbH ist einer der führenden Kreuzfahrtanbieter im deutschsprachigen Raum. Das Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und des US-Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. beschäftigt rund 750 Mitarbeiter in Hamburg und Berlin. Für die Marke Mein Schiff fährt eine Flotte von sieben Schiffen. Seit Ende 2020 ist auch die Marke Hapag-Lloyd Cruises mit einer Flotte von aktuell fünf Schiffen Teil der TUI Cruises GmbH. Die Mein Schiff Flotte bietet zeitgemäße Urlaubsreisen auf See im Premium-Segment (Mein Schiff 1 bis Mein Schiff 6 und Mein Schiff Herz / Bettenkapazität: 17.800). Hapag-Lloyd Cruises zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Kreuzfahrtmarken im Luxus- und Expeditionsbereich mit einer 130-jährigen Geschichte. TUI Cruises fährt mit einer der modernsten und umwelt- sowie klimafreundlichsten Flotten weltweit. Im Zuge des nachhaltigen Wachstums sind bis 2026 drei weitere Schiffsneubauten geplant.

Pressekontakt: Daniela Hensel, daniela.hensel@tuicruises.com, + 49 40 60001-5405


Bildquelle: TUI Cruises GmbH


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 1 Durchschnitt: 5]

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Touristiklounge
Newsletter

Bleiben Sie mit unserem kostenfreien Touristiklounge-Newsletter auf dem Laufenden!

NEWSLETTER ABONNIEREN!