Zwei Luxusmarken der Palladium Hotel Group erhalten die Auszeichnung „Queer Destinations Committed"

Zwei Luxusmarken der Palladium Hotel Group erhalten die Auszeichnung „Queer Destinations Committed“

Hotels

Die Luxusmarken der Palladium Hotel Group, BLESS Collection Hotels und TRS Hotels, erhalten die Auszeichnung für ihr Engagement im LGBTQ+ Tourismus

 BLESS Collection Hotels und TRS Hotels gehören nun zu den ersten Hotelmarken weltweit, die die Auszeichnung „Queer Destinations Committed“ erhalten haben. Das BLESS Hotel Madrid, das BLESS Hotel Ibiza und das TRS Ibiza Hotel sind drei von nur zehn Hotels in Spanien, die jetzt mit diesem Siegel ausgezeichnet wurden.

Diese von der IGLTA (International LGBTQ+ Tourism Association) international anerkannte Auszeichnung bedeutet, dass sich Unternehmen und Destinationen im Tourismussektor zu LGBTQ+-spezifischer Vorbereitung und Schulung verpflichten. Die Auszeichnung ist ein Qualitätssiegel und ein Signal gegen jede Form von Diskriminierung.

Neben dem TRS Ibiza Hotel in Europa wurde diese Anerkennung auch auf die von der Gruppe auf dem amerikanischen Kontinent unter der Marke TRS Hotels betriebenen Häuser übertragen. Das TRS Yucatán Hotel und das TRS Coral Hotel in Mexiko wurden zertifiziert, ebenso wie das TRS Turquesa Hotel und das TRS Cap Cana Waterfront & Marina Hotel, die die ersten beiden Resorts in der Dominikanischen Republik sind, die das Gütesiegel „Queer Destinations Committed“ erhalten haben.

Dieser Sensibilisierungs- und Schulungsprozess für die Mitarbeiter der Palladium Hotel Group wurde durch ein Bildungsprogramm mit dem Namen „Hospitality meets Diversity“ durchgeführt. Ziel ist es, ein positives Bewusstsein für die LGBTQ+-Gemeinschaft zu schaffen und zu zeigen, wie man ein herausragendes Hotelerlebnis für LGBTQ+-Gäste kreiert.

Oriol Pàmies, Gründer von Queer Destinations, kommentiert: „Queer Destinations arbeitet Hand in Hand mit der Palladium Hotel Group mit dem Ziel, einen Raum für Bildung und Informationen über den richtigen Umgang mit LGBTQ+-Reisenden zu schaffen. Wir freuen uns, die Marken TRS Hotels und BLESS Collection Hotels in dieser Initiative als Teil eines gemeinsamen Ziels zur Bekämpfung von Diskriminierung und zur Schaffung vielfältigerer und inklusiver Räume begrüßen zu dürfen.“

„Bei der Palladium Hotel Group arbeiten wir daran, ein einzigartiges und unvergessliches Reiseerlebnis zu bieten, indem wir uns um die Details kümmern, die für jeden unserer Gäste wichtig sind. Dafür nutzen wir alle verfügbaren Ressourcen. Diese Allianz ist ein weiterer Schritt nach vorne in unserem Engagement für unsere Gäste und unsere internen und externen Partner“, sagt Sergio Zertuche, Chief Sales & Marketing Officer der Palladium Hotel Group.

Pressekontakte:
Scott Crouch
BPRC Public Relations
Mobil: +49 (0) 170 453 1462
crouch@bprc.de


Bildquelle: BLESS Hotel Ibiza


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert