fbpx

AIDA Cruises und TUI Cruises – Mein Schiff starten mit Kreuzfahrten ab Hamburg

AIDA Cruises und TUI Cruises - Mein Schiff starten mit Kreuzfahrten ab Hamburg

Die Kreuzfahrtredereien AIDA Cruises und TUI Cruises -Mein Schiff begrüßen die Öffnung des Tourismus in Hamburg

AIDA Cruises wird neben dem bereits erfolgten Start von Kreuzfahrten ab Kiel und geplanten Reisen Anfang Juli ab Warnemünde auch in der Elbmetropole ein Kreuzfahrtschiff stationieren. Der Start der ersten Reise ist bereits für Juli geplant und auch TUI Cruises – Mein Schiff plant den Neustart bereits im Juni in der Hansestadt.

AIDA Präsident Felix Eichhorn sagt: „Wir freuen uns sehr, dass mit der Öffnung des Tourismus nun auch bald wieder Kreuzfahrten ab Hamburg möglich sind und bedanken uns bei den Hamburger Behörden für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in Vorbereitung eines verantwortungsvollen Neustarts“

Werbung

Mit dem Neustart in Hamburg wird AIDA Cruises dann bereits mit fünf Schiffen in diesem Sommer Kreuzfahrten in den beliebtesten Urlaubsregionen Europas anbieten.

Auch TUI Cruises – Mein Schiff erweitert damit das Angebot für Urlauber, die bequem ab Deutschland reisen möchten. Die erste Kreuzfahrt wieder ab/bis Hamburg startet am 11. Juni 2021. Seit 23. Mai können Gäste bereits auf der Mein Schiff 1 ab/bis Kiel für 7-tägige Abfahrten an Bord gehen. Auch zum Start in Hamburg setzt TUI Cruises auf das bewährte Konzept der „Blauen Reisen“: Die 3- und 4-tägigen Panoramafahrten auf der Mein Schiff 6 sind ohne Landgang und bieten maximale Entschleunigung auf See mit der gewohnten Vielfalt des Premium Alles Inklusive-Angebots. 


Bildquelle: Canva


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 3 Durchschnitt: 5]

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Touristiklounge
Newsletter

Bleiben Sie mit unserem kostenfreien Touristiklounge-Newsletter auf dem Laufenden!

NEWSLETTER ABONNIEREN!