Die Inclusive Collection ist damit in vier europäischen Ländern vertreten – ein weiterer Ausbau der globalen Markenpräsenz von Hyatt im All-Inclusive-Luxussegment
Die Hyatt Hotels Corporation kündigt mit dem Dreams Madeira Resort Spa & Marina den weiteren Ausbau seiner Inclusive Collection – die All-Inclusive-Luxusresort-Marke von Hyatt – in Portugal an. Bereits kürzlich hatte Hyatt die Expansion der Marke in Bulgarien mit fünf all-inclusive Resorts bekanntgegeben. Mit den bestehenden Häusern in Spanien und Griechenland ist die Inclusive Collection dann in vier europäischen Ländern vertreten.
Nach Abschluss der Renovierungsarbeiten können sich Gäste im Dreams Madeira Resort Spa & Marina ab Anfang 2024 auf mehr als zehn À-la-carte-Restaurants, sieben Bars, Roomservice rund um die Uhr sowie zahlreiche Unterhaltungsangebote und weitere Annehmlichkeiten freuen. Das Resort spricht alle Altersklassen an und bietet neben einem Wasserpark auch einen Kinder- und Teens-Club sowie einen 3000-Quadratmeter großen Spa für Erwachsene und weitere spezielle Adults-Only-Bereiche.
„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unsere Inclusive Collection mit dem Dreams Resort Spa & Marina in einer der beliebtesten europäischen Inseldestinationen weiter stärken. Wir sind sicher, dass es mit seinem hochwertigen All-Inclusive-Angebot Reisende aus der ganzen Welt überzeugen wird“, so Jaime De La Mata, SVP Business Development EMEA bei der Apple Leisure Group.
Das auf der ruhigen Insel Porto Santo – eine der touristischen Hauptattraktionen Madeiras – gelegene Resort bietet 366 luxuriöse Gästezimmer, die von Standardzimmern bis zu luxuriösen Villen reichen und verfügt über einen eigenen Privatstrand mit Marina. Das Dreams Madeira Resort Spa & Marina wird operativ von der Hyatt-Tochtergesellschaft Apple Leisure Group verwaltet und befindet sich im Besitz eines internationalen Investors.
„Portugal ist die ideale Destination, um unsere Spitzenposition im Bereich Luxus-all-inclusive weiter zu festigen – zudem bauen wir unsere Markenpräsenz an einem der beliebtesten Standorte Europas weiter aus“, ergänzt Javier Coll, Group President der Apple Leisure Group.
World of Hyatt-Mitglieder können bereits die Programm-Vorteile wie das Sammeln und Einlösen von Punkten in den Resorts der Inclusive Collection in Destinationen wie Mexiko, Costa Rica, Kolumbien und der Karibik nutzen. Die europäischen Resorts der Inclusive Collection sollen bis zum Jahresende in das World of Hyatt-Programm aufgenommen werden.
Über die Apple Leisure Group
Die Apple Leisure Group® (ALG), die zu Hyatt gehört, ist eine führende nordamerikanische Resort-Marke, Freizeitreise- und Hospitality-Gruppe mit einem einzigartigen Geschäftsmodell für Reisende und Destinationen weltweit. ALG konzentriert sich über seine Unternehmensgruppe konsequent darauf, Reisenden einen außergewöhnlichen Wert zu bieten und Eigentümern von Ferienanlagen eine starke Leistung zu liefern, indem es sein Markenportfolio strategisch einsetzt: AMResorts LP oder eine oder mehrere ihrer Tochtergesellschaften, die gemeinsam Vertriebs-, Marketing- und Markenmanagementdienste für Resort- und Hotelmarken der AMR™ Collection anbieten, darunter preisgekrönte 5-Sterne- und 4-Sterne-Luxusmarken wie Secrets® Resorts & Spas, Dreams® Resorts & Spas, Breathless Resorts & Spas®, Zoëtry® Wellness & Spa Resorts, Alua Hotels & Resorts® und Sunscape® Resorts & Spas. (Informationen dazu, wie und wann die Häuser der AMR™ Collection an Hyatts Treueprogramm World of Hyatt teilnehmen werden, folgen noch); ALG Vacations®, einer der größten Anbieter von Urlaubspaketen und Charterflügen in den USA für Reisen nach Mexiko und in die Karibik, mit gut etablierten Marken: Apple Vacations®, Funjet Vacations®, Travel Impressions®, CheapCaribbean.com®, BeachBound®, Blue Sky Tours®, Southwest Vacations® und United Vacations®; das exklusive Bonusprogramm Unlimited Vacation Club®; die erstklassigen Destinationsmanagementdienste von Amstar DMC; und der innovative Anbieter von Technologielösungen Trisept Solutions®.
Über die Hyatt Hotels Corporation
Die Hyatt Hotels Corporation, mit Sitz in Chicago, ist ein führendes globales Hotelunternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, seinen Grundgedanken “ to care for people so they can be their best“ in allen Bereichen zu leben. Zum 30. September 2022 umfasste das Portfolio des Unternehmens mehr als 1.200 Hotels, all-inclusive und Wellness Resorts in 72 Ländern auf sechs Kontinenten. Das Angebot des Unternehmens umfasst Marken der Timeless Collection, darunter Park Hyatt®, Grand Hyatt®, Hyatt Regency®, Hyatt®, Hyatt Residence Club®, Hyatt Place®, Hyatt House® und UrCove; der Boundless Collection, darunter Miraval®, Alila®, Andaz®, Thompson Hotels®, Hyatt Centric® und Caption by Hyatt; die Independent Collection, einschließlich The Unbound Collection by Hyatt®, Destination by Hyatt™ und JdV by Hyatt™; und die Inclusive Collection, einschließlich Hyatt Ziva®, Hyatt Zilara®, Zoëtry® Wellness & Spa Resorts, Secrets® Resorts & Spas, Breathless Resorts & Spas®, Dreams® Resorts & Spas, Vivid Hotels & Resorts®, Alua Hotels & Resorts® und Sunscape® Resorts & Spas. Tochtergesellschaften des Unternehmens betreiben darüber hinaus die Treueprogramme World of Hyatt®, ALG Vacations®, Unlimited Vacation Club®, Amstar DMC Destination Management Services und Trisept Solutions® Technology Services.
Pressekontakt
Jonas Jung | Leonie Wilde
Wilde & Partner Communications GmbH
Tel. +49 (0)89 – 17 91 90 – 39
hyatt@wilde.de
Bildquelle: Hyatt Hotels