Palladium Rewards ist das Treueprogramm der Palladium Hotel Group, das 2020 anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Unternehmens eingeführt wurde. Die Gruppe freut sich nun, eine Reihe neuer Vorteile und Leistungen für ihre Mitglieder anzukündigen. Dazu gehören neue Möglichkeiten zum Sammeln von Punkten und mehr Zeit, um sie zu nutzen, sowie die Möglichkeit, Punkte auf andere Mitglieder zu übertragen.
Das Palladium Rewards-Programm ist für die Palladium Hotel Group ein wichtiges Instrument der Kundenbindung. Im Einklang mit der Mission des Unternehmens, „Kunden in Fans zu verwandeln“, zielt das Programm darauf ab, das Vertrauen seiner Mitglieder zu belohnen und ihre Zufriedenheit zu steigern.
Zu den neuen Vorteilen gehört, dass Palladium Rewards-Kunden in einem aktualisierten privaten Bereich, der über die Website palladiumhotelgroup.com zugänglich ist, ein besseres digitales Erlebnis haben werden. In diesem separaten Bereich der Website können Palladium Rewards-Mitglieder ihre Punkte und Vorteile nach Kategorien einsehen, Reservierungen zu Sonderkonditionen vornehmen, sich über neue Aktionen, Preise und Direktrabatte sowie exklusive Reservierungsbedingungen informieren.
Palladium Rewards Punkte können gegen Hotelübernachtungen eingetauscht oder als Teilzahlung für Aufenthalte ab nur 2.500 Punkten (10 Euro/USD) verwendet werden. Die Punkte werden nun auch 18 Monate lang gespeichert, bevor sie verfallen. Die Frist kann verlängert werden, wenn auf dem Konto kontinuierlich Aktivitäten stattfinden. Mitglieder können jetzt auch Punkte von einem Konto auf ein anderes übertragen, um die Punkte für eine Prämie schneller zu generieren. Außerdem gibt es Aktionen mit Punktemultiplikatoren sowie Rabattcoupons und individuelle Flash Sales für ausgewählte Palladium Rewards Mitglieder.
Palladium Rewards bietet seinen Mitgliedern bereits eine breite Palette von Vorteilen, darunter besondere Rabatte auf Zimmer, Restaurants und Wellness & Spa-Dienstleistungen sowie einen Mehrwert für die Kunden, wie z.B. Zimmer-Upgrades, spätes Auschecken oder die Möglichkeit, Tageskarten in den Hotels der Gruppe zu nutzen.
Alle diese Vorteile können von Mitgliedern des Palladium Rewards-Programms in allen Destinationen genutzt werden, in denen das Unternehmen tätig ist: Spanien, Mexiko, die Dominikanische Republik, Jamaika, Italien, Brasilien und die Vereinigten Staaten.
Über Palladium Hotel Group
Palladium Hotel Group ist eine spanische Hotelkette mit über 50 Jahren Erfahrung, die sich im Besitz der Grupo Empresas Matutes (GEM) befindet. Die Gruppe betreibt 40 Hotels mit über 13.000 Zimmern die sich auf sieben Länder verteilen: Spanien, Mexiko, Dominikanische Republik, Jamaika, Italien, Brasilien und die USA. Die Gruppe verwaltet 10 Marken: TRS Hotels, Grand Palladium Hotels & Resorts, Palladium Hotels, Palladium Boutique Hotels, Fiesta Hotels & Resorts, Ushuaïa Unexpected Hotels, Only YOU Hotels, BLESS Collection Hotels, die Marke Hard Rock Hotels unter Lizenz mit drei Hotels auf Ibiza, Teneriffa und Marbella und die temporäre Marke 45 Times Square Hotel. Palladium Hotel Group zeichnet sich durch ihre Philosophie aus, sich um ihr Team und Community zu kümmern und ihren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
Pressekontakte:
Scott Crouch
BPRC Public Relations
Mobil: +49 (0) 170 453 1462
crouch@bprc.de
Bildquelle: TRS Coral Hotel, Costa Mujeres, Mexiko