SUBLIMOTION LANCIERT SEIN NEUES „METAGASTRONOMY"-ERLEBNIS

SUBLIMOTION LANCIERT SEIN NEUES „METAGASTRONOMY“-ERLEBNIS

Hotels Reisen

Sublimotion, die weltweit erste gastronomische Performance, kreiert von Michelin-zwei-Sterne-Koch Paco Roncero und Kreativdirektor Eduardo Gonzáles, startet diese Saison am 1. Juni im Hard Rock Hotel IbizaMetagastronomy gibt diesem neuen experimentellen Programm Namen und Seele. Sein Ziel: den uralten Ritus, Zeit und Essen mit seinen Liebsten zu teilen, zu ehren.

Sublimotion hat vor mehr als einem Jahrzehnt einen Weg eingeschlagen, dem viele andere gefolgt sind: die Art und Weise, wie wir am Tisch sitzen, neu zu erfinden, indem die modernste Technologie und die überraschendste Bühnenmechanik mit einer subtilen und eleganten Inszenierung kombiniert werden.

„Auch in diesem Jahr wollten wir im gastronomischen Teil von Sublimotion die Essenz des Rohmaterials hervorheben – eine avantgardistische Küche mit Gerichten, die auf dem Produkt und der Technik basieren und perfekt mit jeder der Szenen harmonieren, die das Erlebnis ausmachen“, sagt Küchenchef Paco Roncero.

Um dieses unvergleichliche kulinarische Konzept zu vervollständigen, wird Sublimotion erneut mit der Gruppe Pernod Ricard zusammenarbeiten, die für die Weinbegleitung mit Perrier-Jouët Belle Epoqueverantwortlich ist.

Sublimotion steht für mehr als zwölf Jahre Arbeit und Experimente eines multidisziplinären Teams, das zum Wandel des Sektors beigetragen hat und weiterhin weltweit als Referenz und Inspiration gilt. Ein Engagement, das seit seiner Gründung beibehalten wurde, und welches das Publikum in einem einzigartigen und sich ständig weiterentwickelnden Abenteuer überrascht und begeistert.

„Das Sublimotion-Team arbeitet das ganze Jahr über daran, ein kulinarisches Erlebnis von höchster Qualität zu schaffen, bei dem Haute Cuisine und Spektakel mit millimetergenauer Präzision zu einer einzigen Geschichte verschmelzen, die alle fünf Sinne anregt“, so der Kreativdirektor Eduardo Gonzales.

Eine weitere Premiere ist die Beteiligung des schwedischen Künstlers Fredrik Jonsson am kreativen Prozess mit einer audiovisuellen Entwicklung für die Werbekampagne der Saison und der Schaffung von immersiven Umgebungen in einer der futuristischsten und emblematischsten Szenen des Erlebnisses, „Tokio 2050“.

Sublimotion im Hard Rock Hotel Ibiza, einem von der Palladium Hotel Group betriebenen Hotel, wird in dieser Saison vom 1. Juni bis zum 30. September seine Türen öffnen.

Nach 12 Jahren am gleichen Standort und mehreren Saisons in Saudi-Arabien und Dubai ist Sublimotion in einen Expansionsplan eingetaucht. Für Ende dieses Jahres ist eine Neueröffnung in Las Vegas (Nevada) geplant, mit der die Erschließung des nordamerikanischen Marktes beginnen wird.

Medienkontakt DACH, Palladium Hotel Group:
Scott Crouch
BPRC Public Relations
Mobil: +49 (0) 170 453 1462
crouch@bprc.de

Medienkontakt Sublimotion: prensa@sublimotionibiza.com
Medienkontakt Hard Rock Hotel Ibiza: cristina.penalba@hrhibiza.com


Bildquelle:


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 1 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert