TUI Cruises unterstützt Reisebüropartner mit neuer Provisionsregelung Udo Lutz -DirectorSalesTUI Cruises

TUI Cruises unterstützt Reisebüropartner mit neuer Provisionsregelung

Kreuzfahrt Veranstalter

Ab sofort zählt jede Buchung doppelt!

Die aktuelle Situation ist aufgrund der zahlreichen Reiseeinschränkungen für die gesamte Tourismusindustrie herausfordernd. Bereits in den letzten Wochen hat TUI Cruises seine Reisebüropartner durch die Gewährung eines Umbuchungsbonus für die abgesagten Reisen im Mai und Juni unterstützt.

Ab jetzt heißt es: Jede Buchung zählt doppelt! Damit hilft TUI Cruises künftig allen seinen Reisebüropartnern dabei, den Provisionssatz des laufenden Jahres trotz aller Ausfälle hoch zu halten. 

Alle Festbuchungen für 2020/2021, die zwischen dem 1. Juni und 31. Oktober 2020 durch Reisebüropartner vermittelt werden, werden am 31. Oktober 2020 zusätzlich auch bei der Einstufung in die TUI Cruises Provisionsstaffeln als Gesamtumsatz 2019/2020 berücksichtigt. Das gilt gleichermaßen für Umbuchungen abgesagter Reisen als auch für Neubuchungen. Selbstverständlich zählen die Buchungen dann im Jahr 2020/2021 ganz normal zum Gesamtumsatz und werden wie gewohnt verprovisioniert. Für alle abgesagten Reisen von Anfang Mai bis Ende Juni wird weiterhin der Umbuchungsbonus gewährt.

Reisebüros können sich entsprechend mit jeder neuen Buchung oder Umbuchung für 2020/2021 zusätzlich auch im laufenden Jahr 2019/2020 die volle Leistungsprovision nach der TUI Cruises Provisionsstaffel sichern. Dazu Udo Lutz, Director Sales bei TUI Cruises: „Mit der erfolgreichen Einführung des TUI Cruises Reiseguthabens mit 10 Prozent bzw. 5 Prozent Preisvorteil haben wir für die Gäste einen attraktiven Anreiz geschaffen, wieder mit uns zu reisen. Ab sofort werden auch unsere Partner nicht nur von der Einlösung des Guthabens profitieren. Mit der neuen Provisionsregel lohnt sich jede Buchung jetzt doppelt.“

Über TUI Cruises

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG, dem weltweit führenden Touristikkonzern, und des global tätigen Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Mit seinem Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Gäste, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Im Rahmen des Premium Alles Inklusive-Angebots sind an Bord der Mein Schiff Flotte die meisten Speisen und Getränke, die Nutzung des SPA- & Sport-Bereichs aber auch das vielfältige Unterhaltungsprogramm bereits im Reisepreis enthalten. Die Flotte von TUI Cruises verfügt über eine Bettenkapazität von rund 17.800 (Mein Schiff 1/Mein Schiff 2: jeweils 2.894, Mein Schiff 3 & 4: jeweils 2.506, Mein Schiff 5 & 6: jeweils 2.534, Mein Schiff Herz: 1.912). Ein weiterer Schiffsneubau, die Mein Schiff 7, ist für 2023 geplant. Für 2024 und 2026 hat TUI Cruises zwei LNG-Neubauten bei der italienischen Werft Fincantieri in Auftrag gegeben. Das Flottenwachstum erfolgt nachhaltig, denn umweltbewusstes unternehmerisches Handeln ist fest in den Unternehmenswerten von TUI Cruises verankert. Die neuen Schiffe setzen in Sachen Umweltfreundlichkeit neue Standards.

TUI Cruises GmbH
Communications
Heidenkampsweg 58
20097 Hamburg
Tel: +49 40 60001-5550
Fax: +49 40 60001-5100
presse@tuicruises.com
www.tuicruises.com


Bildquelle: TUI Cruises GmbH Udo Lutz: DirectorSalesTUI Cruises


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 4 Durchschnitt: 4]
Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert