fbpx

Center Parcs Bispinger Heide vollständig renoviert

Center Parcs Bispinger Heide vollständig renoviert

Nach einer umfangreichen Komplettrenovierung der gesamten Ferienparkanlage begrüßt Center Parcs Bispinger Heide seine Gäste mit neuen Erlebnissen und Unterkünften.

Neben den Freizeitanlagen wurden auch alle Hotelzimmer und Ferienhäuser erneuert – für ein Gesamtinvestitionsvolumen von über 30 Millionen Euro. Das sich über einen Zeitraum von zwei Jahren erstreckende Großprojekt widmete sich dabei nicht allein der Erneuerung des Altbewährten: Die erstmalig in Betrieb genommene Reifenrutsche „Aqua Racer“ stellt das neue Erlebnis-Highlight des ebenfalls renovierten Aqua Mundo dar. 

Der Frühling 2020 markierte den Beginn des großangelegten Vier-Phasen-Projekts, das nun sein Ende findet. Dieses umfasste eine Erneuerung aller Ferienhäuser und Hotelzimmer und die Einrichtung neuer Services und Erlebnisse. Das Aqua Mundo, der Market Dome und der BALUBA Allwetter-Spielplatz wurden ebenfalls einer Teilrenovierung unterzogen. Neue Spielelemente wie der Klettervulkan können von kleinen und großen Besuchern entdeckt werden“, freut sich der General Manager des Parks Philip Seimer. 

Werbung

Alle Erneuerungen und (Teil-)Renovierungen im Überblick:

Unterkünfte

Sämtliche Unterkünfte, dies umfasst alle 681 Ferienhäuser wie auch alle 69 Hotelzimmer, wurden im April diesen Jahres grunderneuert. Zusätzlich wurde mit dem Waldtier-Kinderferienhaus eine ganz neue Unterkunft geschaffen, die Gäste mit individuell gestalteten Zimmern auf eine Reise zu Tieren des Waldes entführt.

Market Dome 

Der teilrenovierte Market Dome verfügt von nun an über einen erneuerten Shop, dem Shop & Smile: Fashion & Toys, wie auch über eine neue Gametown. Weiterhin wurde gegenüber des neu gestalteten Aqua Mundo-Eingangs eine Rezeption geschaffen. 

Freizeiteinrichtungen

Der BALUBA Allwetter-Spielplatz wurde um einen großen Klettervulkan sowie der Foam Factory ergänzt. In die vielen verschiedenen Rutschen des tropischen Schwimmparadieses Aqua Mundo reiht sich hier nun neuerdings ein ganz besonderes Highlight: die Reifenrutsche „Aqua Racer“. Auf Reifen für eine oder zwei Personen können sich Gäste künftig an der mit interaktiven Elementen versehenen Rutsche erfreuen. 

Außenanlagen 

Interaktive Spielelemente und eine weitreichende Vergrößerung der Kids Farmergänzen die neuen Themen-Spielplätze der Außenanlage.  

Einblicke in den erneuerten Park im folgenden Video: https://youtu.be/VSb6MIqqCPM

Über die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs: 

Die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs ist der europäische Marktführer im Nahtourismus. Sie wurde 1967 gegründet und entwickelt seit über 50 Jahren innovative und umweltfreundliche Urlaubs- und Freizeitkonzepte, um die schönsten europäischen Reiseziele am Meer, im Gebirge, auf dem Land und in Städten anzubieten. Mit ihren sich ergänzenden Marken – Pierre & Vacances, Maeva, Center Parcs, Villages Nature Paris, Sunparks und Aparthotels Adagio – empfängt die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs 8 Millionen Kunden in einem touristischen Bestand von nahezu 46.000 Apartments und Ferienhäusern an 282 Standorten in Europa. Die Holding der Gruppe – Pierre et Vacances SA – ist an der von Euronext betriebenen Pariser Börse notiert. 

Über Center Parcs Europe: 

Zu Center Parcs Europe, einer Tochtergesellschaft der an der Pariser Börse notierten Groupe Pierre & Vacances Center Parcs, Europas größtem Anbieter von Ferienwohnungen, gehören die Marken Center Parcs und Sunparks. Center Parcs Europe betreibt 28 Ferienparks (26 Center Parcs- und zwei Sunparks-Anlagen) in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich.

Pressekontakte
Sabine Huber – Pressereferentin
Groupe Pierre & Vacances /Center Parcs Germany GmbH
Kaltenbornweg 1-3, 50679 Köln
Tel. +49 221 – 97 30 30 – 94
Fax +49 221 – 97 30 30 – 14
E-Mail: sabine.huber@groupepvcp.com

Rainer Fornauf/Mirko Engel
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit DACH
Global Communication Experts GmbH
Hanauer Landstrasse 184, 60314 Frankfurt
Tel. +49 69 – 17 53 71 – 034/ – 050/ – 056
Fax +49 69 – 17 53 71 – 035/ – 051/ – 057
E-Mail: presse.centerparcs@gce-agency.com


Bildquelle: @GroupePVCP – Center Parcs Europe


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 3 Durchschnitt: 3.7]

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Touristiklounge
Newsletter

Bleiben Sie mit unserem kostenfreien Touristiklounge-Newsletter auf dem Laufenden!

NEWSLETTER ABONNIEREN!