Phoenix Reisen Schiffe im TV

Phoenix Reisen GmbH

Staffel 10 von „Verrückt nach Meer“ ab 05.05.2020 in der ARD

Kreuzfahrten sind momentan nicht möglich. Umso schöner ist es, dass ab nächsten Dienstag die ersten zehn Folgen der neuen Staffel von „Verrückt nach Meer“ ausgestrahlt werden.

Ab Dienstag, 05.05.2020, heißt es um 16:10 Uhr wieder „Leinen los“ für die beliebte Dokumentation über Crew und Passagiere an Bord eines Phoenix Reisen Schiffes. Die Zuschauer begleiten dieses Mal Kapitän Fronenbroek, seine Mannschaft und die Gäste auf MS Albatros während der Reise rund um Afrika.

Auch an Bord von MS Amera wird für „Verrückt nach Meer“ gedreht.
Vor wenigen Wochen sollten die Dreharbeiten abgeschlossen sein und das Produktionsteam von „Bewegte Zeiten“ nach Hause fliegen. Aufgrund der aktuellen Geschehnisse rund um das Corona Virus musste diese Planung kurzfristig verändert werden und das Team blieb ebenso wie alle Amera Gäste bis zur Ankunft in Bremerhaven an Bord. Die 16 ungeplanten Seetage und alle tagesaktuellen Entscheidungen wurden filmisch begleitet. Die ARD Dokumentation „Kreuzfahrt und Corona“ wurde am 27.04.2020 ausgestrahlt und ist jetzt noch in der ARD Mediathek zu sehen.

Ihr Kontakt zur Presseabteilung von Phoenix Reisen

Für Anfragen und Informationswünsche wenden Sie sich bitte an
Heike Euskirchen
Presse@PhoenixReisen.com
0228-9260-310


Bildquelle: Phoenix Reisen GmbH


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.