Endlich rückt die Urlaubssaison in greifbare Nähe und was bietet sich da besser an als eine Reise mit dem Camper?
Auf keine andere Art und Weise lässt sich abseits der Touristenströme die wiedergewonnene Freiheit so ungestört genießen. Wer über kein Zuhause auf vier Rädern verfügt, der mietet sich einfach eins. Doch bei geliehenen Fahrzeugen kommt es unausweichlich auch zu einer wechselnden Besatzung.
Um Kunden besonders in der aktuellen Zeit vor Viren und Bakterien zu schützen, behandelt die Starcar Autovermietung als erster Mobilitätsanbieter Deutschlands seine Camper sowie den Rest der Flotte mit der Oberflächenversiegelung That’s it. Denn neben einer Ansteckung über die Atemwege stellen belastete Oberflächen ein Risiko dar. Dank der speziellen Beschichtung werden nach einmaliger Anwendung nun mehr als 99,98 Prozent aller behüllten Viren wie SARS-CoV-2 und Influenza sowie Bakterien und multiresistente Keime für ein ganzes Jahr unschädlich gemacht. „Wir freuen uns, als erstes Unternehmen in der Branche diesen wichtigen Weg zur Prävention zu gehen“, betont Nima Kalantari, Geschäftsführer der Starcar Autovermietung. „So können wir unsere Kunden noch besser vor etwaigen Infektionen schützen und sie gleichzeitig mit einem guten Gefühl in den wohlverdienten Urlaub fahren lassen.“
Über Starcar
Starcar hat sich über drei Jahrzehnte als eine der größten Autovermietungen Deutschlands etabliert und zeichnet sich besonders durch hohe Servicequalität und ihren unkonventionellen Charakter aus. Mit mehr als 50 Starcar-Filialen und über 500 Partnerstationen der Konzernmutter positioniert sich das Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg als starker Partner auf dem Autovermietungsmarkt. Zudem stellt Starcar im Firmen- und Privatkundengeschäft die Hauptmarke der neu gegründeten Starcar Europa Service Group AG dar.
Pressekontakt:
Borgmeier Public Relations • Julia Knöpfle, Anne Lüder • Lange Straße 112 • 27749 Delmenhorst
Tel: 0049-4221-9345-348, -331 • Fax: 0049-4221- 9345-399
E- Mail: knoepfle@borgmeier.de, lueder@borgmeier.de
Bildquelle: Starcar – Borgmeier Public Relations