Ryanair verlängert kostenlose Umbuchungen Wegen der Unsicherheit durch Corona: Ryanair verlängert die Streichung der Umbuchungsgebühr. Foto: Marcel Kusch/dpa/dpa-tmn

Ryanair verlängert kostenlose Umbuchungen

Airlines

Ryanair streicht die Umbuchungsgebühr nun bis in den Sommer hinein.

Bei Ryanair können Reisende nun auch neu gebuchte Flüge in den kommenden Monaten kostenlos verschieben. Die Streichung der Umbuchungsgebühr sei für alle Kunden, die bis vor dem 30. Juni 2021 buchten, verlängert worden, teilte die Airline mit. Bislang endete die Frist für kostenlose Umbuchungen Ende März. 

Ein Flug lasse sich bis zu zweimal ohne Gebühren auf ein anderes Datum bis Ende Oktober 2021 verschieben, so Ryanair weiter. Die Fluggesellschaft hofft, dass die Reisebeschränkungen in Europa durch den Impffortschritt zur Sommerferienzeit gelockert werden. Derzeit sind Reisen wegen der Pandemie nur schwer planbar. Zudem gelten für viele Länder weiterhin Reisewarnungen.


Quelle: dpa
Bildquelle: Marcel Kusch/dpa/dpa-tmn


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 1 Durchschnitt: 5]
Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert